Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2804

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    klar ist das viel

Neuer Benutzer
    als anfänger geht das doch locker^^

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Zitat Zitat von Sebi93
    als anfänger geht das doch locker^^
    Begründe das mal, es gibt eigentlich nur einen Grund warum man soviel trainieren kann/könnte!

6 Stunden pro Woche sind bei richtigem Training definitiv viel!
    Sponsored by body-union24.de

Discopumper/in
    ich hab doch schon gesagt das es fürn muskelaufbau nicht so gut ist (und ich weiß das, nur ich will nicht ein Muskelberg werden.)

aber ich habe mich bei jeder übung um mindestens 50% gesteigert, habe einen nicht so schlechten körperbau für die kurze zeit, UND ich renne noch immer 2km in ca. 5:40!

Ich bin wirklich ein Sportverrückter, ich trainiere schon seit 10 Jahren fast das ganze Jahr über 4-6mal die Woche (früher wars meistens Fußball, dann ist Geräteturnen/Leichtathletik in der Sporthauptschule noch dazu gekommen). Jetzt habe ich halt angefangen mitn Gewichtheben&CrossFit und will das ganze etwas Professioneller gestalten, deswegen bin ich hier im Forum.
    Nächstes Jahr bin ich beim Heer (Ösi Pflichtdienst) 1jahr Jagdkommando, danach werde ich höchst WS. Sport Studieren.

Aber jetzt genügend hier gespammt, da gehts ja eigentlich um Fotos wenn ich mich nicht irre. (Also ich werde darauf im Thread nichts mehr sagen^^)

Neuer Benutzer
    als anfänger hat man eine geringere regenerationszeit, wenn er einen 2er-split macht, reichen 2 tage zur regeneration(anfangs). und auch bei einem 3er-split würde das nicht schaden, wenn man 6 mal die woche trainiert, hab ich auch anfangs gemacht und geschadet hat es nicht, im gegenteil.

@joban93: du willst kein muskelberg werden, aber schau die mal die rugbyspieler an! das sind muskelberge. und nur weil du kein ronnie coleman werden willst, heißt das nicht dass du locker an die sache rangehn kannst, dann ist nämlich bald schluss(außer natürlich du stehst darauf, deinen körper mit irgendwas vollzupumpen).

Neuer Benutzer
    So, meld ich mich auch mal wieder. Seit paar tagen jz 17, und es geht vorwärts. Im Moment 1,73m groß, und ca. 74kg schwer. Die ganze Zeit waren eigentlich immer 1kg Gewichtssteigerung pro Monat drin. Bin mal gespannt, wenn ich die 81kg hab

So und nun die Fotos. Beine, Rücken un Front.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von JudoMan
    So, meld ich mich auch mal wieder. Seit paar tagen jz 17, und es geht vorwärts. Im Moment 1,73m groß, und ca. 74kg schwer. Die ganze Zeit waren eigentlich immer 1kg Gewichtssteigerung pro Monat drin. Bin mal gespannt, wenn ich die 81kg hab

So und nun die Fotos. Beine, Rücken un Front.
    Sehr gut ! Kämpfste in zwei Wochen in Frankfurt auf der Deutschen?

Neuer Benutzer Avatar von Bandog1995
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Begründe das mal, es gibt eigentlich nur einen Grund warum man soviel trainieren kann/könnte!

6 Stunden pro Woche sind bei richtigem Training definitiv viel!

6 Stunden sind bei DEINEM richtigen training villt. zuviel...
    Es gibt auch Trainingssysteme wie HFT von Zippel, beidem es normal ist 5-9std. zutrainieren sprich: Jeden Tag

Neuer Benutzer
    86 kg auf 1,82 m

Neuer Benutzer Avatar von Joschi2cv
    Gute Keulen, wen se mal richtig anspannen würdest :-P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte