-
 Zitat von joban993
Also ich Trainiere seit Juli.
Sieht doch für die kurze Zeit gut aus.
-
 Zitat von MaxiXL
Was machst Du denn bitte 6 mal die Woche im Studio?
Trainieren^^
Was soll ein Schüler den sonst in seinen Ferien machen?
Ich trainiere ja nicht weil ich "nur" maximalen Masseaufbau errerichen will, sondern weils mir spaß macht und ich Fit werden wollte/will. (Ich habe nicht das Ziel ein Bodybuilder zu werden, bei mir gehts eher in die Richtung Rugbyspieler, CrossFit-Mensch, die haben halt einen Körper der extrem leistungsfähig ist, gut ausschaut, und dazu auch noch im Alltag funktioniert. Funktionales FitenessTraining ist ein schönes Wort dafür^^)
@k1NGZ: danke!
-
Sportstudent/in
 Zitat von joban993
Trainieren^^
Was soll ein Schüler den sonst in seinen Ferien machen?
Ich trainiere ja nicht weil ich "nur" maximalen Masseaufbau errerichen will, sondern weils mir spaß macht und ich Fit werden wollte/will. (Ich habe nicht das Ziel ein Bodybuilder zu werden, bei mir gehts eher in die Richtung Rugbyspieler, CrossFit-Mensch, die haben halt einen Körper der extrem leistungsfähig ist, gut ausschaut, und dazu auch noch im Alltag funktioniert. Funktionales FitenessTraining ist ein schönes Wort dafür^^)
@k1NGZ: danke!
Na da hast Du dir ja das richtige Forum ausgesucht!
6 mal die Woche Training ist nicht nötig wenn sich bei einer TE mal ordentlich reinhängt!
Sponsored by body-union24.de
-
 Zitat von MaxiXL
Na da hast Du dir ja das richtige Forum ausgesucht!
6 mal die Woche Training ist nicht nötig wenn sich bei einer TE mal ordentlich reinhängt!
Noja das Forum ist nicht so schlecht wenn man noch etwas über Ernährung und TP fürs Studio lernen will bzw. auf der Suche danach ist. Oder meinst nicht^^
Ich weiß das es nicht notwendig ist, bzw. kontraproduktiv ist so oft zu trainieren (wenn man das Ziel hat ein Fleischberg zu werden, was ich nicht habe), und ich hänge mich bei jeder TE rein (bitte schau dir mal ein CrossFit Games Video auf YouTube an). CrossFit funktioniert nur mit 100%iger Begeisterung fürs Quälen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von joban993
Noja das Forum ist nicht so schlecht wenn man noch etwas über Ernährung und TP fürs Studio lernen will bzw. auf der Suche danach ist. Oder meinst nicht^^
Ich weiß das es nicht notwendig ist, bzw. kontraproduktiv ist so oft zu trainieren (wenn man das Ziel hat ein Fleischberg zu werden, was ich nicht habe), und ich hänge mich bei jeder TE rein (bitte schau dir mal ein CrossFit Games Video auf YouTube an). CrossFit funktioniert nur mit 100%iger Begeisterung fürs Quälen. 
Ist mir bekannt, aber Du kannst mir nicht ernsthaft erzählen das Du das 6 mal die Woche mit voller Intensität betreibst, da ist das Übertraining doch vorprogrammiert.
-
 Zitat von MaxiXL
Ist mir bekannt, aber Du kannst mir nicht ernsthaft erzählen das Du das 6 mal die Woche mit voller Intensität betreibst, da ist das Übertraining doch vorprogrammiert.
Wenn er doch mehr machen will? Lass ihn doch man muss ja nicht immer volle Itensität fahren, er macht ja schließlich Fortschritte und ich würde mal behaupten das diese stärke ausfallen, als bei einem Programm/3x die Woche.
6x die Woche ein 1 Stündiges Training zubetreiben ist ja jetzt auch nicht so viel.
-
-
als anfänger geht das doch locker^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sebi93
als anfänger geht das doch locker^^
Begründe das mal, es gibt eigentlich nur einen Grund warum man soviel trainieren kann/könnte!
6 Stunden pro Woche sind bei richtigem Training definitiv viel!
-
ich hab doch schon gesagt das es fürn muskelaufbau nicht so gut ist (und ich weiß das, nur ich will nicht ein Muskelberg werden.)
aber ich habe mich bei jeder übung um mindestens 50% gesteigert, habe einen nicht so schlechten körperbau für die kurze zeit, UND ich renne noch immer 2km in ca. 5:40!
Ich bin wirklich ein Sportverrückter, ich trainiere schon seit 10 Jahren fast das ganze Jahr über 4-6mal die Woche (früher wars meistens Fußball, dann ist Geräteturnen/Leichtathletik in der Sporthauptschule noch dazu gekommen). Jetzt habe ich halt angefangen mitn Gewichtheben&CrossFit und will das ganze etwas Professioneller gestalten, deswegen bin ich hier im Forum.
Nächstes Jahr bin ich beim Heer (Ösi Pflichtdienst) 1jahr Jagdkommando, danach werde ich höchst WS. Sport Studieren.
Aber jetzt genügend hier gespammt, da gehts ja eigentlich um Fotos wenn ich mich nicht irre. (Also ich werde darauf im Thread nichts mehr sagen^^)