Ergebnis 1 bis 10 von 53

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Hallo

Also Beine habe ich dabei im Training, gerade einfach nur schlichtweg vergessen mit zu Posten.... Sorry

Beine
    3x Beinpresse - 120/120/120 - 15 WDH
    3x Wadenpresse - 90/90/120 - 15 WDH

also so ist es ja nicht... Mein Ziel ist es Fett zu verlieren, da ich finde, dass ich schon etwas viel habe....
    Und ich soll nun viel mehr Essen einfach nur?

Mein Plan vor diesem hier war einfach nur nach Lust und Laune ganz Körper training an verschiedenen Geräten!...
    Das brachte gar nichts!

Neuer Benutzer
    servus,

mach mal ein plan wie wkm oder ss. und iss vernünftig. deine kraftwerte sind für 18 monate bescheidenst
    jetzt is november, also strandfigur brauchst eh net. vernünftig essen, richtig hartes training nach wkm und dann kannst im april über ne diät nachdenken. im moment is ja nix zum diäten da...
    wkm und ernährungspläne findest in den stickies...

wenn du mal richtig isst, und dein training einigermassen vernünftig und hart ist, wirst schnell nen schub bekommen, und dann wächst auch mal was. du bist jung, das ziehst mal ein halbes jahr durch, dann schaust weiter...
    ich mach seit nem beinbruch ein jahr training, hab auf der presse mit 30kg angefangen, und könnte jetzt das doppelte von dir machen. und bin deutlich älter

Neuer Benutzer
    wkm oder ss. ??

das ist bitte was?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von bass1005
    wkm oder ss. ??

das ist bitte was?
    die suchfunktion ist dein freund

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

ss= starting strenght

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201786

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Wenn dein Training als Anfänger nicht zu 100% auf die Grundlagen ausgerichtet ist - und das sind nun mal schweres Training mit freien Gewichten und Grundübungen - dann brauchst du dir um deine Ernährung keine Gedanken zu machen.

In erster Linie hängt dein Erfolg von deinem Training ab. Und erst wenn das stimmt, sorgen Ernährung und Ruhe für den Rest.

Dabei ist es eigentlich ziemlich egal, ob das SS, WKM, Stronglifts, 5/3/1 oder sonstwas ist. Es müssen nur die Zutaten stimmen, und du wirst merken, dass die Bausteine alle ziemlich ähnlich sind. Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Schulterdrücken, Klimmzüge, Rudern... das gehört alles dazu. Dann darf man auch mal ein paar Curls zusätzlich machen. Butterflys und Kabelziehen gehören aber definitiv nicht dazu.

Deine Kalorienberechnung ist wirklich lächerlich. Trainiere hart und iss reichlich, damit du massiger wirst.

Ja, möglicherweise wirst du auch ein wenig Fett ansetzen. Aber wenn du zehn Kilo Muskelmasse und drei Kilo Fett zugenommen hast, ist es anschließend leichter, dass Fett loszuwerden, als zu versuchen, ohne Fettzuwachs muskulöser zu werden.

Ach ja: und kaufe dir keine Bodybuilding-Zeitschrift.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von macmeier
    Wenn dein Training als Anfänger nicht zu 100% auf die Grundlagen ausgerichtet ist - und das sind nun mal schweres Training mit freien Gewichten und Grundübungen - dann brauchst du dir um deine Ernährung keine Gedanken zu machen.

In erster Linie hängt dein Erfolg von deinem Training ab. Und erst wenn das stimmt, sorgen Ernährung und Ruhe für den Rest.

Dabei ist es eigentlich ziemlich egal, ob das SS, WKM, Stronglifts, 5/3/1 oder sonstwas ist. Es müssen nur die Zutaten stimmen, und du wirst merken, dass die Bausteine alle ziemlich ähnlich sind. Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Schulterdrücken, Klimmzüge, Rudern... das gehört alles dazu. Dann darf man auch mal ein paar Curls zusätzlich machen. Butterflys und Kabelziehen gehören aber definitiv nicht dazu.

Deine Kalorienberechnung ist wirklich lächerlich. Trainiere hart und iss reichlich, damit du massiger wirst.

Ja, möglicherweise wirst du auch ein wenig Fett ansetzen. Aber wenn du zehn Kilo Muskelmasse und drei Kilo Fett zugenommen hast, ist es anschließend leichter, dass Fett loszuwerden, als zu versuchen, ohne Fettzuwachs muskulöser zu werden.

Ach ja: und kaufe dir keine Bodybuilding-Zeitschrift.

Mehr muss der Te auch nicht wissen.
    Klasse posting mc meier..........

Neuer Benutzer
    Kann mir denn dann einer von euch helfen einen guten Trainingsplan herzustellen??? Weil ich wüsste sonst nichts was ich in den Trainingsplan mit reinnehmen soll kann und muss!...

2er , 3er oder auch 4er Split...

???

Wäre echt geil wenn Ihr mir da helfen könntet...

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Zitat Zitat von gaggeis
    Mehr muss der Te auch nicht wissen.
    Klasse posting mc meier..........
    Danke, Gaggeis !