-
Kann mir denn dann einer von euch helfen einen guten Trainingsplan herzustellen??? Weil ich wüsste sonst nichts was ich in den Trainingsplan mit reinnehmen soll kann und muss!...
2er , 3er oder auch 4er Split...
???
Wäre echt geil wenn Ihr mir da helfen könntet...
-
Moderator
 Zitat von bass1005
Kann mir denn dann einer von euch helfen einen guten Trainingsplan herzustellen??? Weil ich wüsste sonst nichts was ich in den Trainingsplan mit reinnehmen soll kann und muss!...
2er , 3er oder auch 4er Split...
???
Wäre echt geil wenn Ihr mir da helfen könntet...
Trainingbereich- Wichtigthreads
Für WKM oder ober unterkörpersplitt entscheiden.
Zeig mal etwas eigeninitiative.
-
Sportstudent/in
 Zitat von gaggeis
Mehr muss der Te auch nicht wissen.
Klasse posting mc meier.......... 
Danke, Gaggeis !
-
-
Sportstudent/in
Du bewegst nach 18 Monaten sage und schreibe 55kg am Latzung. Bruder, du bist Anfänger. Aber sowas von...
Nehm den WKM oder irgendeinen anderen Plan der der auf die Grundübungen zielt.
WKM ist nicht nur für Anfänger... Selbst Gaggeis trainiert glaub nach WKM und der auf jeden Fall kein Anfänger 
Muskeln spüren... Dich würd ich morgen echt gern mal mit zum Training nehmen
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
 Zitat von bass1005
Also ich war heute beim Training
Cardio wird immer und immer leichter, doch war heute wieder so ein Tag wo ich zwar die Muskeln schön gesehen habe, jedoch nichts gemerkt hab vom Training....
Sofern ich mir nun einen vernünftigeren TP anfertige, worauf sollte ich da achten? Hab mich zwar schon mal schlau gelesen aber ich kann ja zusammen stellen und ist trotzdem Müll  Von daher schon mal nach fehlern fragen die ich vermeiden sollte...
Anfänger training ist nichts für mich, da ich das training in den Muskeln merken muss...
Dazu konnte ich mal einen kcal verbauch von 2030 kcal verbuchen  mal 700 kcal mehr als sonst  FDDB.info ist echt schon ne super seite!
LG
isn witz, oder?
erfahrene zähnemember haben dir erklärt, dass du nach WKM, starting strenght oder einem anderen "anfängerprogramm" trainieren sollst.
also mach das.
im kraftsport ticken die uhren ein wenig anders, hier is man die ersten paar jahre anfänger, nicht die ersten paar monate.
vergiss was du wissen glaubst.
es wurden zwei links gepostet.
lies es, lern es und lebe danach.
natürlich kannst du deinen hirnverbrannten bullshit weiterfabrizieren, deine kalorien zählen und weiterhin den gleichen erfolg haben wie bisher - keinen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von bass1005
Anfänger training ist nichts für mich, da ich das training in den Muskeln merken muss...
Du hast gar keine Vorstellung davon, was ein vernünftiges Anfängertraining ist.
-
ich versuchs einfach mal mit dem WKM Plan... Kann ich den einfach so übernehmen mit den (paar) übungen? oder sollte ich da noch spezielle übungen zu packen?
mehr als das was ich jetzt hab erreich ich im moment so oder so nicht, alles andere wäre schon geil
wie schauts aus mit Trainingsnahrun? Whey, BCAA, Supps, Carbs und co?
Nehme ja zurzeit NUR einen Whey Shake nach dem Training...
LG
-
 Zitat von bass1005
ich versuchs einfach mal mit dem WKM Plan... Kann ich den einfach so übernehmen mit den (paar) übungen? oder sollte ich da noch spezielle übungen zu packen?
mehr als das was ich jetzt hab erreich ich im moment so oder so nicht, alles andere wäre schon geil
wie schauts aus mit Trainingsnahrun? Whey, BCAA, Supps, Carbs und co?
Nehme ja zurzeit NUR einen Whey Shake nach dem Training...
LG
den wkm-plan so machen wie er geschrieben steht.
das hat alles seine richtigkeit.
3 aufwärmsätze, 3-4 arbeitssätze, +/- 10wdh
wenn du bei drei von den sechs übungen dreistellige (>100kg) arbeitsgewichte bewegst, kannst du übungen hinzufügen.
du braucht keine nahrungsergänzungen.
allenfalls nach dem training einen whey-shake.
der restlich bedarf kann und sollte auch lockerst über die ernährung gedeckt werden.
-
Wie mache ich das denn nun wenn ich Körperfett los werden will?
ich muss ja zwangläufig mehr essen weil ich meinen Stoffwechsel in den Keller gefahren habe.... Aber habe schon 23% KF-Anteil ich möchte so auf 15 - 18 % runter...
Frage nur nach Supps weil da ja immer gesagt wird BCAA schützen die Muskeln, helfen beim aufbau und bei der Fettabnahme?