Die Frey Produkte werden hier in jedem Proteinthread angepriesen und als überlegen dargestellt. Was hier läuft ist nichts weiter als gezieltes aber stümperhaftes Absatzmarketing eines Label-Newcomers, der den Fuß in die Tür bekommen will.

Wie oben schon erwähnt, könnten viele Frey - Produkte tatsächlich auch einer billigeren 0815-Marke entsprechen. Ein paar Meisterschaftstitel und ordentliche Etiketten machen leider noch kein besseres Produkt! Wer dann so viel Kohle für eigentlich billigere Ware ausgibt, der ist selber schuld.

Das Argument, dass seine Rohstoffe von höherer Qualität sind als die der Konkurrenz müsste erst noch bewiesen werden. Ich bitte hiermit um stichhaltige und konkretisierte Beweise!!!

Wenn alle Behauptungen von Herrn Frey der Wahrheit entsprechen, hat er ja nichts zu befürchten. Dann bitte ich aber auch um eine öffentlich einsehbare Laboranalyse der jeweiligen Produkte und Anbieter als Vergleich. Die Bezugsquellen bzw. Namen der jeweiligen Abfüller wären auch nicht schlecht. Natürlich wird es die niemals geben ...

Das hier einerseits alle anderen Firmen schlechtgemacht werden und andererseits im eigenen Shop Noname-Waren verkauft werden sowie Supplemente von Partnerfirmen die früher schon einmal wegen diversen Verunreinigungen in Verruf geraten sind ist von mir nicht nachvollziehbar.

Eines ist aber sicher, wer solch eine aufdringliche und durchschaubare Eigenwerbung macht, bei dem werde ich niemals etwas kaufen.

MfG D/L