-
Sportbild Leser/in
-
Eisenbeißer/in
Sticky's lesen, hart trainieren & vernünftig ernähren!
und 10-15kg in 4-6 Monaten ist unmöglich, nurmal vorab.
Creatin lass mal sein.
Ernähr dich einfach nur gut! Das reicht vollkommen für den Anfang
Als Trainingsplan würd ich dir einen WKM Plan oder SS (Starting Strength) empfehlen.
Steht alles in den Sticky's im jeweiligen Unterforum.
Edit: Ups, da waren wohl die anderen schneller als ich
-
Es wurde zwar schon alles gesagt, aber eine Frage habe ich trotzdem noch an dich: Warum fragst du, ob du eine Kreatin-Kur beginnen sollst, obwohl du dir schon Kratinpulver gekauft hast? Du hast es damit doch eigentlich schon geplant (ohne aber einen Plan zu haben...), oder?
P.S.: Du brauchst nicht antworten, diese Frage soll dir lediglich ein bisschen zum Nachdenken geben
-
Neuer Benutzer
@clayn ich weiss nicht worüber du hinaus willst ?
@BlackStar013 Ich fand es günstig und hab es gekauft-da ich sowieso irgendwann kreatin nehmen muss.Und die 9.95 fand ich jetzt auch nicht so tragisch
-
Gesperrt
 Zitat von Grauwolf
@BlackStar013 Ich fand es günstig und hab es gekauft-da ich sowieso irgendwann kreatin nehmen muss.Und die 9.95 fand ich jetzt auch nicht so tragisch
Muss man nicht, kauf dir lieber was zum essen, bringt mehr als Pulver
-
Eisenbeißer/in
@Grauwolf
die fehtl halt wirklich jegliches grundwissen, nicht böse gemeint. fang an die WICHTIG-threads hier zu lesen, da steht alles was du wissen musst drin.
-
Neuer Benutzer
@Deed Okay werde ich machen Danke. Hmm 8000 Kalorien scheinen gut zu sein-Da muss ich ja gut znehmen können
-
 Zitat von Grauwolf
 Zitat von macmeier
[I]Hallo zusammen,
mein Name ist Muskelbomber1995. Ich bin 16 Jahre alt, 185cm groß und wiege 68kg. Vorher habe ich nur Schulsport
gemacht und Fußball gespielt. Jetzt möchte ich aber unbedingt muskulös und massig werden und wäre froh, hier
im Forum ein paar Tipps zu bekommen.
Vorab: ich habe gesehen, dass hier so ein paar "Wichtig"-Threads sind; ich bin aber echt zu faul, die alle zu lesen.
Da steht so viel Text drin und ich habe nicht die Lust, mir das alles reinzuziehen. Ich bin mir sicher, dass
hier genug Profis im Forum sind, die mit stoischer Ruhe bereit sind, meine Fragen zu beantworten. Dann habe ich
mir echt viel Arbeit gespart und ihr habt auch eure Freizeit sinnvoll verbracht.
...
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=214099
-
Ich habe ein hellblaues Hemd an und fast meinen Kaffee auf dieses gepustet vor Lachen...^^
@TE: Du musst kein Kreatin nehmen. Nach der Prämisse müsstest du ja sonst auch irgednwann stoffen, wenn du dein natürliches Limit erreicht hast. Und das mit den 8.000 kcal war nicht dein Ernst, oder?
-
Neuer Benutzer
was meinst du das ich das nicht ernts meine ? hää ?