Hab mir das Protein von Frey auch mal angeschaut und kann keinen wirklichen Unterschied zu andern Proteinanbieterin aus Deutschland feststellen. Jetzt mal von dem hohen Proteinanteil in Trockenmasse abgesehen.
Er verwendet die gleichen Grundrohstoffe, sprich Lactalbumin (eher minderwertig) normales Casein und Eiprotein.

Eine Begründung warum sein Protein so gut sein soll steht auch noch aus!
Er sollte doch mal eher was zum Herstellungsverfahren seines Proteins schreiben! Oder zu dem Mengenverhältnis/Anteil von Molke zu Casein und Eiprotein in seinem Produkt und zu den "besseren" Rohstoffen??

Lactalbuminkonzentrate sind oft hitze- oder säureverarbeitet, was dazu führt, dass diese schlechter verwertet werden und zu Verdauungsstörungen führen können (durch höheren Fett- und Milchzuckeranteil/Lactose).

Letztendlich konnte ich aber noch ztnie!! einen Unterschied auf den Muskelaufbau (22 Jahre Proteinerfahrungen) feststellen, egal welches Protein ich verwendete.
Ob es nun mikro- und/oder ultrafiltriert, mittels Ionenaustausch oder in einem Niedrigtemperaturverfahren (Kälte) hergestellt wurde oder ob es ein herkömmliches Durchschnittskomponentenproteinen deutscher Hersteller war!!!


btw, die Erfolge von Hr. Frey kommen mit Sicherheit zu einem großen Teil von seine tollen Supps!

MFG