-
ohmann - spannend wie ein krimi!!!
-
Muss man für die Wiederherstellung nicht irgendwelche "Punkte" gesetzt haben?
Was genau wird dann alles gelöscht, wenn ich das ausführe? Ist die Aktion wieder umkehrbar?
-
Hab gerade mit nem Screenshot das Ding erwischt. Allerdings sind es eben zwei Fenster die nacheinander aufgehen und ich habe, wegen Reaktionszeit, nur das zweite drauf. Das ist eine ganz normale, leere cmd.exe. Steht nix drin. Und als Pfad ganz normal: C:\Windows\System32\cmd.exe
-
Das ist ja mal richtig zum kotzen!
Ich hab mir einen Desktoprecorder geholt und nun mal laufen lassen über längere Zeit.
Obwohl ich ganz genau gesehen habe, dass sich zwei Fenster geöffnet haben, wovon in einem Text war, sieht man auf dem Video nur eine einzige, leere CMD.
Was zur Hölle ist das für ein Scheíss?
-
Sportrevue Leser
Ich tippe drauf, das es direkt mit Avira zusammenhängt, hatte das bei meinen alten Installation und nun bei der neuen Installation genauso. Hab keine Daten und somit Schädlinge mit rübergenommen.
-
Das Problem bestand aber auch schon, bevor ich Antivir erneuert hab.
Heißt das, bei dir erscheint die Eingabeaufforderung auch spontan?
Habe nun auch keine wirklichen Zeitabstände festmachen können. Manchmal gehts schneller, manchmal warte ich ewig.
-
Sportrevue Leser
für den Bruchteil einer Sekunde ein nicht erkennbares Fenster und die Taskleiste "kommt hoch". Ist normalerweise automatisch ausgeblendet
-
 Zitat von dergroßetod
Muss man für die Wiederherstellung nicht irgendwelche "Punkte" gesetzt haben?
Was genau wird dann alles gelöscht, wenn ich das ausführe? Ist die Aktion wieder umkehrbar?
Wenn du die Systemwiederherstellung nicht deaktiviert hast, wird automatisch bei jeder Installation/Deinstallation, oder einem Windows-Update ein Wiederherstellungspunkt gesetzt. Ich lösche deshalb als mal ältere Punkte mit dem CCleaner.
Welche Dateien werden bei einer Systemwiederherstellung geändert?
Die Systemwiederherstellung wirkt sich auf Windows-Systemdateien, Programme und Registrierungseinstellungen aus. Es können auch Änderungen an Skripts, Batchdateien und anderen Typen von ausführbaren Dateien auf dem Computer vorgenommen werden.
Die Systemwiederherstellung hat keine Auswirkung auf persönliche Dateien, wie z. B. E-Mails, Dokumente oder Fotos, sodass damit keine gelöschten Dateien wiederhergestellt werden können. Wenn Sie über Sicherungen der Dateien verfügen, können Sie diese Dateien aus einer Sicherung wiederherstellen.