-
Men`s Health Abonnent
Stalker vorbestellen (erscheint am 23. März)
Ich habe vor mir das Spiel STALKER vorzubestellen.Allerdings in einem UK Shop,da ich nicht auf geschnittene und gekürzte Fassungen stehe !
Jetzt habe ich folgende Fragen an erfahrene hier aus dem Forum,welche schonmal im Ausland bestellt haben :
1) Wie lange dauert in der Regel die Lieferung ?
2) kann man auch per Nachnahme zahlen ? Weil in den "Terms of Payment" steht bei den meisten nix von "payment on delivery" oder so sondern nur EC, Mastercard etc.
3) Wenn keine Nachnahme, WIE WIRD DANN BEZAHLT ? PER EC ? Wie muss ich mir das vostellen ? (Sorry habe GAR KEINE Erfahrung mit sowas).Kommt dann der Postbote mit nem Kartenleser oder wie ??? Ich bin da echt neben der Rolle !
4) Könnt ihr mir evtl noch nen guten UK Shop für Games empfehlen ? Einer der schnell,zuverlässig und gut ist ?!
-
Sportstudent/in
Such Dir was seriöses mit möglichkeit zur Überweisung per Iban, am besten ein Euro-Land, das geht am Unkompliziertesten
-
boar wie lange die das spiel schon hinauszögern, da hab ich schon gar keinen bock mehr drauf...schon seit 5 jahren solls kommen, warte besser bis es wirklich erscheint
-
Eisenbeißer/in
und warum kaufst du es dir nicht bei einem deutschen shop mit importware ?
okaysoft.de z.b.
mfg
-
Power User
Jap, okaysoft.de ist da erste Wahl, da kriegt man eigentlich alles an importen was man so braucht.
-
Stalker kommt nun doch endlich raus? Na so ne *******, nun bin ich ausm Alter raus, welches mich richtig für begeistert hat... ich gebe die Hoffnung nicht auf das Duke Nuken Forever auch bald kommt