Ja klar, cih gebe Giantskiller auch Recht, es geht nicht daraum sondern nur wie er den ersten Satz formuliert hat. Dass Kovacs so aussehen wird habe ich von der ersten Minute aus prophezeit. Trotzdem hat der Mann 4 Monate Diaet gehalten und sich enorm am Riemen gerissen. Das respektiere ich, auch wenn er eine schreckliche Struktur hat, wahrscheinlich die schrecklichste die je ein Profibodybuilder hatte, trotzdem steht er bei der ASC auf einer Profibuehne und er hat es zum ersten Mal in seinem Leben geschafft richtig trocken zu sein.
Guenther hat enorme Fortschritte gemacht, er kommt fast seiner 2002 Olympia Form nahe. Markus hat auch siene Hausaufgaben gemacht und Craig Titus ist in seiner besten Form seit den 96'er Nationals. Ich mag Craig nicht, zugegeben aber er ist in Form. Ich bin froh dass ich da kein Kampfrichter bin, denn es werden heute abend/morgen frueh noch schwere Entscheidungen getroffen. Viele Leute sind der Meinung dass Jay gewinnen wird, andere wiederum glauben Cormier wird gewinnen und wiederum andere wie ich sind fuer Dexter. Jay hat nicht an Muskeln verloren sondern ist einfach nur etwas flach, seine Muskeln sind nicht genug mit Glycogen gefuellt, das heisst er hat nicht genug aufgeladen vor dem Wettkampf. Er kann da noch einiges umreissen bis zur Abendveranstaltung und wird sicherlich mit mehr Volumen an den Start gehen. Cormier scheint in der Form seines Lebens zu sein. Ich habe Cutler auch noch nie so trocken gesehen, respekt!( Obwohl seine Beine und Arme unterschiedlicher Groesse sind. Der Wettkampf bleibt weiterhin spannend, noch ist alles offen, obwohl ich wie gesagt glaube dass dexter heute mit dem Hummer nach Hause faehrt.

Gruß,
Arnold