-
BBszene kennt mich
 Zitat von ayibogan55
Beantwortet leider nicht meine Frage 
Wenn du zu Christopher Columbus gehst und ihn fragst was am hilfreichsten ist um nicht von der flachen Erdscheibe runterzufallen und er dir antwortet, dass du nichts brauchst weil die Erde rund ist, beantwortet er dir damit auch nicht deine Frage, aber er tut dir damit einen großen Gefallen, nämlich jede weitere Überlegung, Fehlinvestition und unnötigen Irrglauben bzgl der flachen Erdscheibe sein zu lassen.
-
Schöne Anekdote, aber wenn man dein Bsp weiterführt, ich frage ja nicht danach wie man das runterfallen verhindert sondern, sondern nach Geschmack und Löslichkeit 
Dein Bsp würde funktionieren wenn ich ne Frage ala, welches ist Besser, o.ä hätte
-
wer schaufelt sich denn bitte quark rein vorm schlafen gehn??
son caseinshake is doch optimal...
http://www.tradoria.de/sport-ernaehr...-60001192.html
-
BBszene kennt mich
Nochmal. Casein ist die schlimmmste Pampe die es gibt.
Vor 20 Jahren war das Wort Casein ein Wort dafür, dass es sich um ein minderwertiges Produkt hält und wurde zu Recht verteufelt. Hast du früher ne Dose Casein mit ins Studio gebracht haben sie dich geköpft.
Heute verpackt man es in bunte Dosen, macht noch nen trockenen Mutanten aufs Supp-Magazin und die Konsumidioten kaufen es bzw. sehen als absolut notwendig an.
-
habe 6 monate lang jeden abend vor dem schlafen gehn das Micellar Casein von PEAK 40g in milch 1,5% Fett getrunken weil ja viele behaupten sowie auch studien
das man wenn man casein vor dem schlafen gehen trinkt besser muskulatur aufbauen kann bzw soll ! Das einzige was ich gemerkt hab das ich weniger Geld hatte und total unruhig geschlafen habe weil ich mit vollem magen darm einfach nicht tiff genug schlafe !!!!
Und auf der Wage hat sich gar nix bemerkbar gemacht Trinke jetzt wie vorher auch wieder 35g Whey Fusion und die schlafe wieder durch das ist 10000mal wichtiger als alles andere!!!!
gr33Tz rAW
-
du machst deine gewichtszunahme also vom casein abhängig
überdenke lieber mal die anderen faktoren die dich stagnieren lassen!
und an dich kleberson: kannst du das auch irgendwie begründen??
-
Sportstudent/in
würde mich auch interessieren..
auch wenn ich der Überzeugung bin mit Fisch, Rind und Geflügel besser aufzubauen , als mit Milchprodukten (auch wenn diese ne bessere BV besitzen), würde ich nie behaupten Casein wäre minderwertig...das ist Quatsch.. weder vom BV noch vom Aminosäre-strom ins Blut.
Ausgewogenheit ist jedoch immer das Zauberwort.
Würde jetzt auch niemals Caseinpulver benutzen, Käase, Magerquark un Joghurt gehören in den EP... und Whey wenn man geil drauf ist...das wars auch schon.
btw...Casein löst sich nicht, es mischt sich nur, geht ne Suspension ein. Lediglich Caseinate lösen sich teilweise....aber auch nur kolloidal.
Dickflüssig bis puddingartig wirds fast immer
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)