Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Hybrid-Darstellung

Moderator Avatar von gaggeis
    Für das alter eine gute leistung.
    Ob es natürlich möglich ist?
    Natürlich.......

Flex Leser Avatar von dennis2
    schon seltsam....immer wenn jemand mehr schafft als man selber,sucht man die begründung schnell darin,dass der andere bestimmt stofft.....und würde man selber nachhelfen,würde man es natürlich auch hinbekommen!

das macht es immer einfach eine ausrede für sich selber zu finden...
    natürlich ist das natural möglich!

kenne aber auch genug, die meinen,nähmen sie selber juice würden sie auch alles wegdrücken,und dann bekommen sie selbst auf stoff nicht die 50er ordentlich gedrückt.....

verschwende weniger zeit damit deinem kumpel nachzueifern/neidisch auf ihn zu sein und klotz selber ran!

p.s.was hält dein kumpel eigendlich davon,dass du ihn filmst,und dann hier spekulierst und mutmaßt ob er steroide nimmt???

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Da trainiert einer brav, isst viel und wird stärker als du und ist dabei auch noch jünger. Eine Gemeinheit, das kann doch gar nicht mit rechten Dingen zu gehen! Das kommt vom ständigen Kcal zählen, EP optimieren, Trainings-Techniken durchprobieren, Ausführungstechnik "verbessern"... An alle, die sich hier denken, dass das natural nicht geht (O man, wir sprechen hier von über 2 Jahren Krafttraining) - hört einfach mal mit der Grübelei auf und fang an zu machen! Das ist locker drinnen, kann jeder schaffen. Es ist eine gute Leistung aber hier gleich wieder mit der Tour kommen...

Jeder 2. hier kennt sich mit allen möglichen Ernährungswissenschaften aus, könnte sofort in einem Geschäft für Nahrungsergänzung anfangen und würde keinem Fitness-Trainer nachstehen, wenn es darum geht Leuten eine komplett tuntige Übungsausführung beizubringen. Aber wirklich mit 100% Intensität in ein Workout oder einen Arbeitssatz gehen und das Training für Training, Monat für Monat, da fehlts dann bei den meisten.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von MajPay
    Jeder 2. hier kennt sich mit allen möglichen Ernährungswissenschaften aus, könnte sofort in einem Geschäft für Nahrungsergänzung anfangen und würde keinem Fitness-Trainer nachstehen, wenn es darum geht Leuten eine komplett tuntige Übungsausführung beizubringen. Aber wirklich mit 100% Intensität in ein Workout oder einen Arbeitssatz gehen und das Training für Training, Monat für Monat, da fehlts dann bei den meisten.
    auch wenn ich deiner Intention zustimme, so ist es doch höchstens jeder 10.

Neuer Benutzer
    Bin ich der einzige, der es furchtbar findet, wie du hier deinen "Freund" diskreditierst? Du weißt schon, dass der Kollege in dem Video zu erkennen ist, und du eben jenem strafbare Handlungen in einem öffentlichen Forum unterstellst? An seiner Stelle würde ich mir den Gang zum Anwalt sparen und dir direkt beim spotten die Hantel auf den Kopf fallen lassen...

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von chopio
    Bin ich der einzige, der es furchtbar findet, wie du hier deinen "Freund" diskreditierst? Du weißt schon, dass der Kollege in dem Video zu erkennen ist, und du eben jenem strafbare Handlungen in einem öffentlichen Forum unterstellst? An seiner Stelle würde ich mir den Gang zum Anwalt sparen und dir direkt beim spotten die Hantel auf den Kopf fallen lassen...
    Stoffen ist nicht strafbar und das Video wird der Kollege wohl selbst bei Youtube hochgeladen haben...
    Trotzdem billig für nen Freund, das stimmt natürlich!

Mir fällt in dem Zusammenhang gerade ein:
    Bist du nicht der, der hier auch mal was über seinen Kumpel 2metermann geschrieben hat und danach um Löschung gebeten hat, bevor der das sieht?! (@ TE)

Mir fällt noch was ein:
    Falls es der Kollege selber hochgeladen hat, kann man ja mal nen Kommentar drunter machen, dass sein Kumpel das hier präsentiert!
    Dann biste schon wieder gefikkt!

Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Zitat Zitat von Bowa
    Stoffen ist nicht strafbar und das Video wird der Kollege wohl selbst bei Youtube hochgeladen haben...
    Trotzdem billig für nen Freund, das stimmt natürlich!

Mir fällt in dem Zusammenhang gerade ein:
    Bist du nicht der, der hier auch mal was über seinen Kumpel 2metermann geschrieben hat und danach um Löschung gebeten hat, bevor der das sieht?! (@ TE)

Mir fällt noch was ein:
    Falls es der Kollege selber hochgeladen hat, kann man ja mal nen Kommentar drunter machen, dass sein Kumpel das hier präsentiert!
    Dann biste schon wieder gefikkt!

Kann nicht unter das Video posten kommt immer ein Fehler ?

Hab jetzt auf sein Kanal gepostet

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Klar, ist das möglich. Ist ne solide Leistung aber insbesondere in der Ausführung sicher nicht unmenschlich.
    Döner, McDo, Pizza etc. haben "überdosiert" vielleicht gesundheitliche Nachteile aber für das Training geben sie einfach Power.

Neuer Benutzer
    Haha zu geil

Na klar ist das ohne Stoff möglich! Wär ja schlimm wenn nicht!

Gut die Verhaltensweise wie er sich gibt und drauf ist deutet ja schon darauf hin aber vll. kommts ja auch vom Alk oder sonst was!?

Ich würd mir an deiner Stelle gar keinen Kopf machen

Neuer Benutzer Avatar von Gerald3
    ich sag mal:warum nicht natural, auffallend muskulös ist der junge ja nicht.
    natur"stark"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte