-
Eisenbeißer/in
 Zitat von c.ban
Hey,
@dat_huep
Ich glaube Professor Faltin hat damit keine Probleme, schreib ihm doch einfach mal ne Mail und erzähle im von unserer Idee. Dann könntest du ja auch gleich für uns klären ob kampagne als suffix irgendwie Markenrechtlich geschützt ist...
Das wäre womöglich sogar sinnvoll, da ihr es ja mit dem struktierten, effektiven Arbeiten offenkundig nicht so richtig hinbekommt. Belege genug gibts in diesem Thread mit den zahlreichen geplatzten Terminen etc. ja genügend.
Wenn ein wenig mehr Hintergrundwissen vorhanden wäre, würde nicht die Frage nach der Relevanz des Suffix kommen, sondern jene nach *** editiert, warum sollte man euch die Recherchearbeit abnehmen *** MarkenG.
In wie fern überhaupt noch jemand diese Seite sehen und mit euch ins Geschäft kommen will bleibt in Anbetracht des bis auf weiteren hier sehr peinlichen und äußerst unprofessionellen Verhaltens eh fraglich. Dazu kommt auch die offenkundige Ver*** der User hier, die ja nun mittlerweile hinlänglich entlarvt ist.
Die nötige SM-Kompetenz kann man euch in jedem Fall schon mal absprechen… das geht hier fast schon als Case Study durch. Ich gehe mal diplomatischerweise nicht drauf ein, als Case Study für was. Ich könnte mir aber rein imagemäßig schon einen gewissen Pro-BB als Testimonial vorstellen. Da klappt das auch nicht so ganz.
Wie ihr von eurem Auftritt hier im Bezug auf die Vertrauenswürdigkeit als OnlineShop/OnlineHändler profitieren wollt bleibt nebenbei gesagt auch schleierhaft. Da ist schon ziemlich viel verbrannt…