Zitat Zitat von kleberson
Das ist doch total übertriebene Pauschalisierung und ehrlich gesagt finde ich es nicht gut, dass du sowas schreibst.

Bei MajPay schreib ich bzgl Übungsausführung und Co schon garnix mehr dazu, weil eh Hopfen und Malz verloren sind.

Richtige Intensität ist ausschlaggebend, genauso wie Frequenz und vorallem Beständigket, aber man muss weder in jedem Training Vollgas (du hast das ja zum Glück noch in Anführungszeichen gesetzt) geben (viele wären gut beraten mal ab und zu vom Gas zu gehen), noch ist es egal wie der Plan oder die Ernährung aussehen.

Wenn einer seine Beine mit Beinstrecker, seine Schultern mit Seitheben, seinen Rücken mit Hyperextensions und seine Brust mit Fliegenden trainiert (so wie es leider sehr viele machen), dann kann er noch so viel Kniegas geben. Als Ernährung dann morgens und Abends zwei Scheiben Toast und mittags ne Suppenterrine und gut ist.

Weiß zwar, dass du das richtige meinst, aber meiner Meinung nach sollte man vorsichtig sein, was man wie schreibt, denn es gibt genug Lemminge hier, die nur das lesen was sie lesen wollen und rumms Verrennen sie sich noch mehr als sie es eh schon sind.
Stimme dir voll und ganz zu, aber stellst du Fliegende (KH) für die Brust, wirklich auf eine Ebene mit Hyperext für den Rücken oder SH für Schultern?
Warum?
I like Fliegende