Zitat Zitat von Panteras
würde dir jedoch raten das du beim Kreuzheben vielleicht das Volumen etwas runterschraubst fals du merkst das es zuviel wird, hab ich auch immer so gemacht und trotzdem immer gut gesteigert. Villeicht so Montag KH 8*5, Mittwoch 7*5 und Freitag 6*5.
Da bin ich schon sehr vorsichtig, da ich bislang sehr wenige Sätze (und selten) trainiert habe. Also wirklich nur 5 Sätze KB, 6 BD, 5 KH, fertig. Das ist imho unterste Grenze für 3x3, aber pro Woche schon verdammt viel, wenn man immer eher so'ne Art HITer war. Wenn ich nach 2 Wochen merke / glaube, es könnte mehr sein, mache ich 6, 7, 6 (oder noch mehr) - bislang reicht's mir so ...

Zitat Zitat von Panteras
Achso solltest dich natürlich mit deinen neuen max nicht zu weit über das Ziel hinausschießen sondern immer realistich bleiben.
Ausgegangen bin ich von meinen jetzigen 1RMs - so ist es doch auch gedacht, oder ...!? Was dann am Ende dabei rauskommt, werde ich sehen - Hauptsache mehr als heute, speziell im KB (da tauge ich nix) ...

Beruhigend zu hören, daß 3x3 bei Dir was gebracht hat! Ich hoffe natürlich, es wird mich auch überzeugen ...