-
Sportstudent/in
4 Übungen Bizeps, 4 Übungen Brust KEINE Übung Beine.
Fällt dir das nicht selbst was auf?
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von roflcopter
4 Übungen Bizeps, 4 Übungen Brust KEINE Übung Beine.
Fällt dir das nicht selbst was auf?
Sry Leute, hab vergessen das zu erwähnen Freitags Trainiere ich auch Beine:
Jeh Muskel 2 Übungen.
Spiele jedoch ein wenig Fußball weshalb ich beim Beintraining nicht gleich "hart" Trainiere.
Jop ihr habt recht, eig mag ich die Grundübungen sowieso mehr: Waren Erfolgsversprechender. Und hab mich dadurch super Fit gefühlt ...
aber mein Trainer eben -.-*
Bin 17. Jahre jung
1,74 groß und wiege 73-75kg
-
 Zitat von Assyrianos
Spiele jedoch ein wenig Fußball weshalb ich beim Beintraining nicht gleich "hart" Trainiere.
Is klar...
-
Dass du die Beine vergisst (aufzulisten), zeigt ja schon deine Prioritätensetzung
Brust und Bizeps hat komischerweise noch kein Neuling "vergessen".
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von pmx-berlin
Dass du die Beine vergisst (aufzulisten), zeigt ja schon deine Prioritätensetzung
Brust und Bizeps hat komischerweise noch kein Neuling "vergessen".
Jaja, schon gut, bin nicht hier um mir Moralapostel über mein Beintraining anzuhören, ich lege sogar sehr viel Wert auf kräftige Beine, als Diskopumper will und werde ich nicht enden.
Es wäre erfreulich einige konstruktive Antworten zu bekommen, danke.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Assyrianos
Du hast inzwischen alle Tipps bekommen, such dir nen anderen Trainer und nen gescheiten Arzt, Trainier den gescheiten WKM Plan mit gescheiten Gewichten und Satz/wiederholungszahlen und widme dich intensiv deinen Beinchen.
Oder Möglichkeit 2 Fang zusätzlich zum Fußball noch Basketball an, dann brauchst deine Beine nie trainieren und kannst dich deinem Bizeps mit 8 Übungen widmen XD
-
Neuer Benutzer
Servus,
was ich persönlich sehr geil finde ist, dass man dir "verboten" hat den WKM-Plan zu trainieren.
Dass der Arzt diese Meinung vertritt glaube ich direkt, denn Ärzte bekommen schon die Krise wenn sie Worte wie Kreuzheben und Kniebeugen nur hören.
Dass die Trainer im Studio genauso reagieren sollte dir allerdings zu denken geben.
(Ich gehe mal davon aus, dass du die Übungen nicht so dermaßen falsch ausgeführt hast um den Trainern dazu Anlass zu geben...)
Grundsätzlich kann ich dir nur raten weiter WKM zu trainieren und zwar genauso wie er hier im Forum beschrieben wird. Allerdings würde ich zu Anfang den Schwerpunkt mehr auf die korrekte Technik legen als auf hohe Gewichte. Stelle sicher dass du diese richtig ausführst und du wirst keine Probleme in den Gelenken oder sonstwo bekommen.
Und auch wenn du Fussball spielst würde ich Beine trainieren, geht nix drüber. Und ich denke dass Fussball und Kraftsport beide von trainierten Beinen profitieren.
Ansonsten das übliche: Auf die Ernährung und genügend Regenaration achten.
Viel Spass am Eisen und lass dir nix verbieten...!
-
Dass der Arzt diese Meinung vertritt glaube ich direkt, denn Ärzte bekommen schon die Krise wenn sie Worte wie Kreuzheben und Kniebeugen nur hören.
Ärzte geben dicken Menschen auch lieber ein Medikament gegen hohen Blutdruck bevor sie diesen einen TP + EP in die Hand drücken.
80% der Menschen sterben doch heut zu Tage an Herz/Kreislaufkrankheiten weil sie eben keinen Sport machen, zu viele Kohlenhydrathe essen, und Übergewichtig sind!
Von daher wenn es um Fragen geht die in Richtung Sport gehen immer zum Sportarzt gehen.
Es wird kein Sportwissenschaftler KB und KH verbieten
-
Sportbild Leser/in
Erstmal ein danke für alle eure Antworten.
Von daher wenn es um Fragen geht die in Richtung Sport gehen immer zum Sportarzt gehen.
Werde ich machen, danke.
Und auch wenn du Fussball spielst würde ich Beine trainieren, geht nix drüber. Und ich denke dass Fussball und Kraftsport beide von trainierten Beinen profitieren.
Ach, Leute, hab doch nur vergessen diese einzutragen, lege sehr viel Wert auf die Beine, denn auch die gehören zum Aussehen und sind wiegesagt sehr wichtig für die meisten Übungen.
Grundsätzlich kann ich dir nur raten weiter WKM zu trainieren und zwar genauso wie er hier im Forum beschrieben wird.
Hab ich, davor, und war auch Super, viel mehr Wachstum, mehr Spaß und allgemein habe ich mich Stärker gefühlt und auch noch ausgeglichener.
Dass die Trainer im Studio genauso reagieren sollte dir allerdings zu denken geben.
(Ich gehe mal davon aus, dass du die Übungen nicht so dermaßen falsch ausgeführt hast um den Trainern dazu Anlass zu geben...)
Habe die Übungen eigentlich realtiv gut gemacht, zwei bis drei Freunde haben mir am Anfang geholfen, die Theorie hatte ich hier aus dem Forum.
Das nette wären evtl. schlagfertige Argumente gegenüber meinem "Trainer"... Den langsam wirds einfach lächerlich, ich will ja nichts falsches sagen, aber durch Isos tuen die Gelenke eher weh als durch Mehrgelenksübungen.
Er kommt auch immer mit Kommentaren wie:
Dein Rücken wird geschädigt.
Es ist nicht gut in deinem Alter.
Wenn du solche Übungen machst, verzichte auf meine Hilfe.
u.s.w pp.
Trotz alle dem ich danke euch, dickes Lob an das Forum.
Steve
-
Sportstudent/in
Dann sag ihm doch einfach, dass du auf seine werte Hilfe verzichtest.
Offenbar fährst du besser damit.