Er wird die neue 212 Pfund Klasse bei den Amis etwas auf den Kopf stellen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
ironie?
find ihn super, aber miit 198lbs wettkampfgewicht wird er da nicht so viel reißen, zumindest noch nicht!
Schau mal Hier er sagt selber er hat noch Luft 6 kg
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Ja das video kenn ich, aber ob das in der kurzen zeit wirklich möglich ist und ob er dann mit english, lewis und co mithalten kann, glaub ich kaum.
und ich kenn mich jetzt da nicht so gut aus in der 202(oder jetzt 212)-klasse, aber die moderatoren der 2011 olympia habe ja schon angekündigt, dass da auch einige "leichte" schwergewichte rein-wechseln werden. inwieweit das jetzt wirklich so ist, weiß ich nicht, aber könnte mir das schon vorstellen.
und den ruf (den er int. noch nicht hat) darf man auch nicht vergessen.
aber ich würd es ihm auf alle fälle wünschen! ich liebe seine videos und seine coolen sprüche!!!
Ja das video kenn ich, aber ob das in der kurzen zeit wirklich möglich ist und ob er dann mit english, lewis und co mithalten kann, glaub ich kaum.
und ich kenn mich jetzt da nicht so gut aus in der 202(oder jetzt 212)-klasse, aber die moderatoren der 2011 olympia habe ja schon angekündigt, dass da auch einige "leichte" schwergewichte rein-wechseln werden. inwieweit das jetzt wirklich so ist, weiß ich nicht, aber könnte mir das schon vorstellen.
und den ruf (den er int. noch nicht hat) darf man auch nicht vergessen.
aber ich würd es ihm auf alle fälle wünschen! ich liebe seine videos und seine coolen sprüche!!!
@andy92 ... du darfst Steve nicht jetzt neben Flex & Co stellen... du hast doch mitbekommen das Steve die letzte Woche über 4 kg verloren hatte.. usw.. lass den Junge mal jetzt wie geplant noch ein Jahr aufbauen .. da geht bestimmt noch was #popcorn
War gestern auch in Bochum, Steve war wirklich könig aller Klassen.
Top Figur, Top Corio, einfach geil.
Kann das auch ohne eingenommen zu sein sagen, bin a Franke
Steve hatte heute in Eislingen im GYMpanzee (übrigens ein Hammer Studio) ein Fotoshooting mit Goran Nikolic die Bilder sind demnächst bei All-Stars zu sehen.
DSG
Lesezeichen