-
Rechtschaff'nes Mädchen
Ach komm...
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
ist sie devot, hat man es einfach.
man muss seine wünsche nur (teils mehrmals - je nach auffassungsgabe) in mannhafter art und weise vortragen und schon werden sie einem erfüllt.
ist sie willenstark und selbstbewusst, im schlimmsten fall noch eher dominant veranlagt (dank fehlerhafter, oder generell fehlender erziehungsarbeit deiner vorgänger) funktioniert dies nicht mehr so einfach.
dann muss man sich psychologischer tricks bedienen, um zu seinem willen zu kommen.
zuerst äußert man seine wünsche, in ruhigem angenehmen tonfall, optimalerweise in einer entspannten situation, z.b. nach dem geschlechtsakt.
man beginnt mit floskeln wie: "es würde mir gefallen..." "wär schön wenn..." "was hältst du davon..." usw...
man muss auf alle fälle eine eher diplomatische herangehensweise wählen.
"wär schön, wenn du nicht weiterhin wie ein nilpferd frisst, du bist bereits fett genug" würde hier die gewünschte wirkung verfehlen, auch wenn der tonfall noch so ruhig und entspannt ist.
anschließend ist es ganz wichtig, dass man ihr suggeriert, dass einem dieses und jenes (wir sprechen von den jeweiligen wünschen) zwar wichtig ist, aber am allerwichtigesten ist es, dass sie damit glücklich ist und sich wohl fühlt.
bei wichtigen dingen in regelmäßigen abständen wiederholen (alle 1-2 wochen).
dann wird der subitl an sie gerichtete befehl, über kurz oder lang, zu ihrem eigenen wunsch und schon kommt man zu seinem herrenrecht!
nix zu danken, ihr noobs.
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
[...]"wär schön, wenn du nicht weiterhin wie ein nilpferd frisst, du bist bereits fett genug" [...]
-
Gesperrt

Findest Du, daß ich fett bin?
Die falsche Antwort ist: "Natürlich nicht!" (mit einem leicht empörten Unterton; wie kann sie nur so eine Frage stellen!)
Richtige Antworten sind u.a.:
- Verglichen mit was?
- Ich würde nicht "fett" sagen, aber richtig dünn bist Du auch nicht...
- Die paar Extra-Kilos stehen Dir gut...
- Ich hab' schon Fettere gesehen...
- Könntest Du die Frage wiederholen?
- Wer bist du?
- Was meinst du mit "fett"?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von LP22
Findest Du, daß ich fett bin?
Die falsche Antwort ist: "Natürlich nicht!" (mit einem leicht empörten Unterton; wie kann sie nur so eine Frage stellen!)
Richtige Antworten sind u.a.:
1.Verglichen mit was?
2.Ich würde nicht "fett" sagen, aber richtig dünn bist Du auch nicht...3.Die paar Extra-Kilos stehen Dir gut...
4.Ich hab' schon Fettere gesehen...
5.Könntest Du die Frage wiederholen?
6.Wer bist du?
7.Was meinst du mit "fett"?
Davon ist abzuraten... klappt nicht so, wie man das will (selbst wenn es die Wahrheit ist...)
-
Gesperrt
-
Gesperrt
 Zitat von Kraft-Akt
gibt´s ne Runde 69
bei dem Gewicht ist das aber gefährlich 
-
Gesperrt
-
 Zitat von Kraft-Akt
Na, die muss nen nettern Hintern haben.