Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78
    Gesperrt
    Zitat Zitat von LP22
    mach erstmal Pix von deiner fetten Ollen damit wir das beurteilen können...
    Das will hier doch keiner sehen

Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Na gut, semiseriöse Antwort zum Sport- und Figurproblem: pick ein "nettes" Foto von eurem letzten Schimmbadbesuch an den Kühlschrank.
    Den Tipp halte ich für nicht gut. Ich will nicht, dass sie an Skorbut erkrankt, ich will nur, dass sie sich mal bewegt. Ist gesund, hab ich so gehört.

Übrigens, solange du nicht zufällig lesbisch bist, muss ich doch bitte um Zurückhaltung bitten bzw. dich bitten, einen Männererziehungsfaden zu eröffnen.

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Zitat Zitat von dergroßetod
    Übrigens, solange du nicht zufällig lesbisch bist, muss ich doch bitte um Zurückhaltung bitten bzw. dich bitten, einen Männererziehungsfaden zu eröffnen.
    Okay, okay, ich verschwind schon.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Gesperrt
    ist sie devot, hat man es einfach.
    man muss seine wünsche nur (teils mehrmals - je nach auffassungsgabe) in mannhafter art und weise vortragen und schon werden sie einem erfüllt.

ist sie willenstark und selbstbewusst, im schlimmsten fall noch eher dominant veranlagt (dank fehlerhafter, oder generell fehlender erziehungsarbeit deiner vorgänger) funktioniert dies nicht mehr so einfach.
    dann muss man sich psychologischer tricks bedienen, um zu seinem willen zu kommen.
    zuerst äußert man seine wünsche, in ruhigem angenehmen tonfall, optimalerweise in einer entspannten situation, z.b. nach dem geschlechtsakt.
    man beginnt mit floskeln wie: "es würde mir gefallen..." "wär schön wenn..." "was hältst du davon..." usw...
    man muss auf alle fälle eine eher diplomatische herangehensweise wählen.
    "wär schön, wenn du nicht weiterhin wie ein nilpferd frisst, du bist bereits fett genug" würde hier die gewünschte wirkung verfehlen, auch wenn der tonfall noch so ruhig und entspannt ist.
    anschließend ist es ganz wichtig, dass man ihr suggeriert, dass einem dieses und jenes (wir sprechen von den jeweiligen wünschen) zwar wichtig ist, aber am allerwichtigesten ist es, dass sie damit glücklich ist und sich wohl fühlt.

bei wichtigen dingen in regelmäßigen abständen wiederholen (alle 1-2 wochen).
    dann wird der subitl an sie gerichtete befehl, über kurz oder lang, zu ihrem eigenen wunsch und schon kommt man zu seinem herrenrecht!

nix zu danken, ihr noobs.

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von *Schneewittchen*
    Nö, ich würd das einfach kommentarlos dort picken lassen. Und mal schauen, was passiert. Sie wird sich ausheulen ("ich bin so feheheeeett... ) und dann ist der Moment gekommen, wo man bzw. Frau sich aus Frust ein großes Stück Schokoladentorte nimmt (gerne auch zwei) und sich danach weinend noch 2/3 Packungen Chips reinpfeifft.

Gewusst wie.
    so sieht's aus

Gesperrt
    Zuckerbrot und Peitsche funktioniert immer.
    Wenn sie in deinen Augen Fehlverhalten an den Tag legt --> abweisend reagieren, Beachtung stark zurückschrauben
    Ist sie brav --> Belohnung durch Zuneigung und Beachtung
    So kann man sie nach und nach konditionieren
    approved

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Ein autoritärer Penis sollte selbst die sturste Dame in kürzester Zeit auf den richtigen Weg bringen.
    Hallo Werner!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Asgard
    Ein autoritärer Penis sollte selbst die sturste Dame in kürzester Zeit auf den richtigen Weg bringen.
    kann ich bestätigen.

Gesperrt Avatar von LP22
    als angestammtes Alphamännchen mit einem Standard 25cm Prügel braucht man keine affektierte Frauenerziehung an den Tag legen, die blosse Anwesenheit schüchtert dermassen ein, dass das Weibchen alles dafür macht, immer attraktiv und sexy auszusehen, immer mit dem Hintergrundwissen, dass man(n) mit Leichtigkeit jedes dahergelaufene Model nach Lust und Laune verräumen kann

Gesperrt
    Zitat Zitat von LP22
    als angestammtes Alphamännchen mit einem Standard 25cm Prügel braucht man keine affektierte Frauenerziehung an den Tag legen, die blosse Anwesenheit schüchtert dermassen ein, dass das Weibchen alles dafür macht, immer attraktiv und sexy auszusehen, immer mit dem Hintergrundwissen, dass man(n) mit Leichtigkeit jedes dahergelaufene Model nach Lust und Laune verräumen kann
    selbstverständlich.
    aber für klein-päddi müssen wir schonmal in die psychologische trickkiste greifen, damit ihm sein weibchen nicht mit einem zähne-alpha davonläuft!

Gesperrt
    Was is das für ne beziehung, in der man seinen Partner erzieht?! Meine Olle hat damals selbst gemerkt, dass sie 1-2kg zugenommen hat und is dann ins Schwimmbad. Ich guck ja auch, das mein Sixpack erhalten bleibt.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte