Dein Blutbild ist ok, nur das Kalium ist offensichtlich reproduzierbar auffällig hoch.
Na ja, hoch ist übertrieben. Wenn die Vene zu lange gestaut wurde oder die im Labor zu langsam gearbeitet haben, ist es leicht möglich dass der Kaliumgehalt falsch gemessen wird.
Allerdings ist er nur ganz knapp über der statistischen(!) Bandbreite und das sagt gar nix.
du kriegst eine schutzsperre wegen deines hämatokrits
3-5 liter pro tag. was heisst hämatokritis und viele andere begriffe welche ihr erwähnt habt versteh ich leider auch nicht. vielleicht könnt ihr mir´s etwas leichter erklären denn interessieren was das alles ist bzw was zu beachten ist tut es mich schon.
und vielen dank das es euch überhaupt interssiert und ihr mir helft
Na ja, hoch ist übertrieben. Wenn die Vene zu lange gestaut wurde oder die im Labor zu langsam gearbeitet haben, ist es leicht möglich dass der Kaliumgehalt falsch gemessen wird.
Allerdings ist er nur ganz knapp über der statistischen(!) Bandbreite und das sagt gar nix.
Zitat:
Zitat von Janine87
Dein Blutbild ist ok, nur das Kalium ist offensichtlich reproduzierbar auffällig hoch.
5,5 mmol/l ist definitiv zu hoch. Bei sonem Kalium verabreiche ich Lasix (Intensiv Pfleger) kein bock auf absolute Tachyarrhythmie
zum Blutergebniss:
Harnstoff erhöht
Creatinin ist aber okay, einfach mehr trinken
Natrium grenzwertig
wenig leukos
Lesezeichen