-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Big_Xam
Wenn die AD echt so mega schlecht ist und überhaupt nix bringt, was könnt ihr mir dann empfehlen? Trennkostdiät?
Das die AD so schlecht ist behauptet ja auch niemand, ausser die Gegner dieser Diätform und die leute die sie 1 Tag durchgehalten haben
Wichtig ist die Diät individuell auf sich anzupassen, ich selber lebe schon seit jahren mit unter 30 g KHs oder auch mehr am Tag ohne Stimmungsschwankungen oder sonstige einbußen. Da ist natürlich jeder unterschiedlich.
Trennkost wir sind hier nicht im brigitte Forum...
-
Eisenbeißer/in
okay, dachte ich meld mich ma wieder:
hab jetz am 6. tag nen ketostix-test gemacht und tada: ich bin in der ketose. Und das sogar besser als erwartet (++). Ich mach jetz noch bis donnerstag weiter und danach beginne ich mit dem kcaldefizit.
PS: Ist die Stärke der Ketose eig von bedeutung? Verbrenne ich mit (+++) mehr fett als mit (++)?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Big_Xam
PS: Ist die Stärke der Ketose eig von bedeutung? Verbrenne ich mit (+++) mehr fett als mit (++)?
Ne, ob +, ++ oder +++++ ist schnuppe. Es kommt nur darauf an, dass der Körper den Schalter von KH- zur Fettverbrennung umstellt, was mit einem einfachen + schon ersichtlich wird.
-
Eisenbeißer/in
Dann kann ich bereits mit dem kcaldefizit anfangen?
-
 Zitat von Big_Xam
Dann kann ich bereits mit dem kcaldefizit anfangen?
man kann auch gleich mit einem kcaldefizit starten
die eingewöhnungsphase ist kein muss und mMn ziemlich unnötig
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DrCox
die eingewöhnungsphase ist kein muss und mMn ziemlich unnötig
dachte ich mir auch...aber lieber ma auf nummer sicher beim ersten mal
Wie gestaltet ihr denn euer Cardiotraining? Einfach rauf aufn stepper bis die 500kcal verbrannt wurden?