So Leute bin jetzt gerade erst aufgestanden, ist ja gestern etwas spaeter geworden Ich bin noch immer aufgewuehlt hab mich aber etwas beruhigt. Es tut mir leid fuer die falschen Resultaet(also Platz 7-13 ) aber das waren die ersten Resultate die ich heute morgen frueh erfahren habe und dachte sie waeren richtig. Bin danach schlafen gegangen.
Dass Musti 12ter wurde ist der groesste Witz in der Geschichte des Bodybuildings. Mit Kovacs Auftritt hat er nur selbst erreicht dass er zur Witzfigur im Bodybuilding wurde. Wenn ich an Mustis Stelle gestern abend gewesen waere, koennte ich nach solch einer Verar******(tschuldigung fuer den Uusdruck) nie mehr eine Buehne betreten. Der arme tut mir echt leid, er war so gut vorbereitet, in der Form seines Lebens und dann "uebersieht" man ihn so extrem!!!! Ich hoffe dass er nochmal danach angreifen wird, denn das letzte Wort ueber Mustafa Mohammed ist noch nicht gesprochen.
Ich hatte gestern abend wirklich die Hoffnung dass unser Sport doch noch gerettet werden kann, aber das ist erneut wieder ins Wasser gefallen. Ich verwette alles was ich habe darauf dass Ronnie dieses Jahr wieder gewinnt, selbst wenn er mit nur einem Bein auftaucht.
@Chemical Ali
Danke fuer die Blumen. Ich werde sicher meine Arbeit auch in Zukunft weiterfahren wie gewohnt. Ich liebe den Sport sehr, auch wenn er im Moment in die falsch Richtung geht und ich liebe dieses Forum. Ich versuche in Zukunft diese "Live" Uebertragung bei jedem Wettkampf durchzufuehren, als naechstes ist die San Francisco Pro naechste Woche dran.
@all
Danke fuer die positive Resonanz, ihr wisst nicht was mir das bedeutet.
Besten dank für den ASC Live-Ticker @ArnoldAnabol
Teuflisch gute Arbeit
Für mich war Markus vor Dexter der Sieger.
Sehr politisches Ranking meiner Meinung nach. Die Deutschen und Muslime sind wohl wieder die verarschten und der deutlich schwächere vorzeigeami der strahlende Sieger oder irre ich mich?
Hallo, das Wettkampf BB ist nicht so meine "Baustelle", doch will ich mal meine Sicht der Dinge zum besten geben:
1. ganz klar Dexter. Wenn das nicht topform war, weiß ich auch nicht.
2. unentschieden zwischen Cormier und Ruuhl. Ruuhl hat mich sehr überrascht.
3 Cormier/Ruuhl
4. Der Puerto Ricaner. Der Mann gefällt mir sehr gut, hat keine Schwächen. sehr sympathische Ausstrahlung.
5. und schon deutlich schwächer als die top 4 Cutler. Cutler hatte die Defi vom Olympia 01 aber viel wenige Masse. Von Hinten auch nicht sehr trocken.
Schlierkamp deutlich schlechter als die Top 5 IMO.
Der Moha sah wirklich heidenblass aus. Zwar hätte er auch so weiter vorne stehen müssen, aber so eine Farbe bei den Scheinwerfern ist schon ein tiefer Griff ins Klo, hätter persönlich nicht gedacht, dass es soviel ausmacht.
Erst mal großes Lob an Arnold für die Berichterstattung! Unglaublich!
Wahnsinn dass Jay Cutler gewonnen hat. Nach den Fotos hab ich ihn nicht mal unter den Top 3 gesehen. Was hat er eigentlich mit seinem Biceps gemacht??? 50 cm??? Ich weiß nicht wieso die Amis nicht mal langsam merken, dass der Massetrend in die falsche Richtung geht. Sie tun unserem Sport keinen Gefallen damit, wenn nicht langsam mal mehr auf die Symmetrie geachtet wird. Das Bodybuilding steht doch in der Öffentlichkeit sowieso schon unter keinem guten Stern... Und wenn der Massetrend noch weiter geht und bald alle mit 130 Kg auf der Mr. O Bühne stehen werden die gesundheitlichen Probleme der Profis auch nicht kleiner und der Spott aus der Öffentlichkeit (wegen der gesundheitlichen Probleme und des noch offensichtlicheren Dopings) erst recht nicht.
Außerdem war Cutlers Sieg nicht die Einzige Ver*****ng... Mustis 12 Platz ist der absolute Witz. Und dass Markus hinter Günter ist haben wohl auch nur die Kampfrichter so gesehen. Craig Titus???? Ich wette, dass er nicht in den Top 10 gewesen wäre, wenn er nicht Ami wäre.
Auf jeden Fall mal wieder genuegend Gespaechsstoff fuer die BB-Foren
(vielleicht auchmal fuer die verantwortl. Kampfrichter u. Offiziellen ?? )
Zu recht unzufrieden duerften Dexter Jackson, Markus Ruehl, sowie
Mustafa sein :/ .
Kurz noch meine persoenl. Meinung zu Markus Ruehl.
Ich finde das seine Leistung insbesondere nach der schw. Verletzung auf jeden Fall Respekt verdient, und er haette auch unter die ersten 3 gehoert. In der Gesamtstruktur verbessert, und auch im Ruecken zeigten
sich deutliche Verbesserungen (Separation, schaut euch nur
das backstage-Foto bei www.muscletime.com an).
12Platz! Bestimmt wegen nur einem Punkt! Vor Greg!!!!
Kann mir einer sagen was Titus und Bob vor Musti zu suchen hat!!! Trotz Farbe???
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen