Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: ephedrin

Sculpture
    Gast
    gut, wusste keine gründe wieso ich brauchs, ich brauchs einfach nur. weswegen ist ja egal. und das sollte auch gar nicht thema diese threads sein!

kann mir wer die pzm für ephedra kraut geben?

75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Zitat Zitat von Sculpture
    und ich bin zwar kein wettkämpfer, aber ich ernähre mich so, bzw. trainiere so.
    der einzigste unterschied ist, dass ich nicht pose auf der bühne und dass ich trotzdem auf partys gehe und ab und zu längere nächte hab, dafür aber auch am nächsten tag länger schlafe
    Alter kiffst Du?! Ich hab jetzt dutzende Male gesehen wie Du trainierst. Und sicher trainierst Du nicht wie ein Wettkämpfer...
    Sprich mal mit unserem Männer II-Sieger über Training, der lacht Dich aus. Also ehrlich, das ist echt starker Tobak.

Sculpture
    Gast
    nein ich kiffe nicht, aber ich suche einen ersatz für alkohol auf partys unter anderem.
    und wieso soll der mich auslachen?
    weil ich 20*1 wdh. mit meinem max. gewicht mache?
    guck bitte mal nach hst. das ist besonders für anfänger, wie ich finde, sehr gut, um eine gute grundlage zu setzen!
    und später ist es auch bestimmt nicht falsch(siehe wkm, zyko, etc.)
    es ist auf jeden fall besser, als 2h sich nur an bizepscurls aufzuhalten und 50wdhs. mit 10% des max gewichts zu machen, oder anderen mist

ich will jetzt gar nicht die leistung mancher wettkämpfer ankreiden. die meisten sind sehr diszipliniert(z.b. der schützling vom dsg. 4 jahre keine party) etc. und ich will auch nicht sagen, dass alle keine ahnung haben, aber mir ist aufgefallen, dass die meisten nur nach erfahrung, was sicherlich nicht komplett falsch ist, aber wenn man sich mehr mit der theorie beschäftigt wird einem auffallen, dass mehr in kürzerer zeit rauszuholen war und dass einige immer noch viele fehler machen. überzüge vergrößern ja den brustkorb durch lungenerweiterung, ...
    die meisten leute, die sehr viel ahnung von der theorie haben, sind entweder betreuer von wettkämpfern, powerlifter oder einfach hobby-athleten

aso und ich gehe nicht trainieren, weil ich faul bin, sondern weil ich nicht darf. ich muss mich förmlich dazu zwingen, weil ich sonst ne steife hand bekomme.

und ich finde es schon krass, jeden tag, bis auf sonntags, weil da ja geschlossen ist, 1-2h trainieren zu gehen und auch später sich an sein max gewicht und bei bestimmten übungen mit negativen darüber hinaus zu trainieren.
    zeig mir mal bitte mehr jugendliche in meinem alter, andere bbs oder wettkampf bbs, die jeden tag ihren kompletten körper ohne MV trainieren und das amfang vl 30min und später 2h.
    denn hier gilt: mehr ist mehr, solange der körper es erträgt(was er bei mir ja tut) und man nicht das ZNS überbelastet.

und außerdem hab ich nicht gesagt, dass ich wettkampf bb bin, sondern nur so trainiere, vom volumen und der itensität.
    denn ein wettkampf bb sollte nciht von der übungsauswahl oder vom gewicht(% des max gewichtes) anders trainieren, als der normale bb.
    das unterscheidet sich halt nur noch in den beiden oben aufgeführten gründen, der supplementierung, der ernährung, vl der genetik und auch andere mittelchen bei bestimmten leuten.

und nur weil 50jahre lang immer nach dem gleichen prinzip trainiert wird und das übertragen wird, z.b. 8-12 wdhs, 3er-split, alle 2monate übungswechsel oder so, heißt das noch lange nicht, dass das besser ist(was es ja sicherlich nicht ist), was man auch weiß, wenn man einmal hst gemacht hat und sich damit auskennt.

Eisenbeißer/in Avatar von DerKleine-Muc
    @Sculpture
    den Thread hast wohl überlesen
    http://www.bbszene.de/board/viewtopi...er=asc&start=0

ansonsten Viel Glück beim besorgen

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Arni-Light
    Hinterlässt Ephedrin eigentlich bleibende Schäden / Spätfolgen?

gut möglich

interessant wäre es wenn sich hier mal jemand meldet der das zeugs schon mehr als 2 jahre lang regelmäßig konsumiert ,es aber seit einiger zeit abgesetzt hat.

Die Erfahrungen würden mich auch interessieren.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Fes
    Rausch durch Ephe
    Mehr Hunger durch Ephe

Da würde ich lieber gleich koksen oder Speed nehmen. Nebenwirkungen sind beim Konsum den man für eine Ephedrin-Rausch braucht wohl ähnlich, aber zumindest ist der Peak wohl schöner...

Das is ja wieder mal ein fred... xD

Trink Alkohol oder hab halt keinen rausch ...

//Mein geheimtipp: Sculpture will nur bisschen abspecken

Sculpture
    Gast
    ja ach ne.... der erste menschenkenner
    und ich bin nicht magersüchtig, nur weil mir defintion wichtiger als masse ist und ich eine sehr gute definition liebe und irgendwie meinen kfa unterschätzt habe. dachte ja immer, dass ich so bei 8% liege, tu ich aber wahrscheinlich nicht, eher so 10% und ich komm einfach nicht weiter runter, gut jetzt ist ja auch pause, weil ich nicht trainieren kann, aber wenn ich wieder hst912 mache, möchte ich auch durchhalten können

hab 1kg herba ephedrae concis(mit nem totenkopf drauf: vorsichtig lagern ) und einem ephedrin gehalt von 1-1,3% für 22€ bekommen.
    ist vl bissel teurer, als ich dachte, aber ist ja auch 4fache menge, weils "die kleinen nicht mehr gibt", bzw. man zu wenig gewinn daran macht.

der apotheker hat hinten noch lange diskutiert mit der aushilfe, weil die aushilfe wolltes mir erst net geben wegen dem totenkopf und so und er meinte:
    guck dir doch den jungen an, sieht der so aus, als wenn der sowas missbrauchen würde???
    der hat doch gesagt, dass das für seine oma ist und die wird wohl nen rezept gehabt haben.

und dann hab ichs bekommen, ich musste eigentlich gar nicht diskutieren und hab mich sau dumm gestellt.

ist das hier so richtig:

prüfzertifikat:
    art.nr.: 3821-herba ephedrae conc.
    prüfvorschrift: DAB 1999
    Ch.-B.: 3821 A 050114 01
    identität: entspricht
    reinheit: entspricht
    asche 6,5%(max. 9,0%)
    trockn.verlust: 8,3%(max. 9,0%)
    fremde bestandt.: <3,0% (max. 3,0%)
    gehalt, ephedrin: 1,3%(mind 1,0%)
    haltbarkeit bis: 01.2008
    prüfdatum: 18.01.2005
    ergebn. entsp. pv: ja
    kontrollleiter: apoth. ......

richtig?

wie viel sollte ich am anfang immer nehmen?
    2volle esslöffel mit 1l wasser??? oder mehr oder weniger?

danke

Sculpture
    Gast
    also dosis von 50mg ephedrin max. 2mal täglich(morgens/abends) ist mir bekannt.

d.h. für mich erstmal max. einmal täglich 50mg

da mein zeugs ja max. 1,3% ephedrin enhält(ich gehe extra vom höheren wert aus), muss ich doch 50mg/0,013~3,5sprich 3,5g von dem tee nehmen, oder????

wie viele esslöffel sind das?

lese immer 1-4esslöffel, aber das sind doch schon locker mehr mg ephedrin, oder?

also die 4esslöffel sind bestimmt 300mg und dann für mehrere tage gedacht, oder?

Men`s Health Abonnent
    Harmlose Leute bekommen es... tz.
    Life sux!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte