ja ach ne.... der erste menschenkenner
und ich bin nicht magersüchtig, nur weil mir defintion wichtiger als masse ist und ich eine sehr gute definition liebe und irgendwie meinen kfa unterschätzt habe. dachte ja immer, dass ich so bei 8% liege, tu ich aber wahrscheinlich nicht, eher so 10% und ich komm einfach nicht weiter runter, gut jetzt ist ja auch pause, weil ich nicht trainieren kann, aber wenn ich wieder hst912 mache, möchte ich auch durchhalten können

hab 1kg herba ephedrae concis(mit nem totenkopf drauf: vorsichtig lagern ) und einem ephedrin gehalt von 1-1,3% für 22€ bekommen.
ist vl bissel teurer, als ich dachte, aber ist ja auch 4fache menge, weils "die kleinen nicht mehr gibt", bzw. man zu wenig gewinn daran macht.

der apotheker hat hinten noch lange diskutiert mit der aushilfe, weil die aushilfe wolltes mir erst net geben wegen dem totenkopf und so und er meinte:
guck dir doch den jungen an, sieht der so aus, als wenn der sowas missbrauchen würde???
der hat doch gesagt, dass das für seine oma ist und die wird wohl nen rezept gehabt haben.

und dann hab ichs bekommen, ich musste eigentlich gar nicht diskutieren und hab mich sau dumm gestellt.

ist das hier so richtig:

prüfzertifikat:
art.nr.: 3821-herba ephedrae conc.
prüfvorschrift: DAB 1999
Ch.-B.: 3821 A 050114 01
identität: entspricht
reinheit: entspricht
asche 6,5%(max. 9,0%)
trockn.verlust: 8,3%(max. 9,0%)
fremde bestandt.: <3,0% (max. 3,0%)
gehalt, ephedrin: 1,3%(mind 1,0%)
haltbarkeit bis: 01.2008
prüfdatum: 18.01.2005
ergebn. entsp. pv: ja
kontrollleiter: apoth. ......

richtig?

wie viel sollte ich am anfang immer nehmen?
2volle esslöffel mit 1l wasser??? oder mehr oder weniger?

danke