Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
    Sportbild Leser/in
    Also echt....
    Creatin schränkt weder Nieren- noch Leberfunktion ein und kann u.a. aus diesem Grund auch als dauerhaftes Supplement eingenommen werden. Unterbrechungen verstärken bei Wiederaufnahme des Creatinkosums in keinster Weise die Wirkung. Bei Athleten im Wachstum ist Creatin als Nahrungsergänzung eher positiv als negativ zu bewerten.

Zwei Dinge gilt es dennoch zu beachten: Immer 100% reines, in Deutschland produziertes Creatin Monohydrat kaufen UND darauf achten, dass der Gelbeutel bei Dauersupplementierung nicht leer wird.

60-kg-Experte/in Avatar von Der Duke
    Ich hab wärend der Creakur aber nur knapp 2 Kilo zugenommen und nicht wie andere 5-7 Kilo. Desshalb denke ich dass das Gewicht auch bleibt und aufgebaute Muskelmasse ist und nicht eingelagertes Wasser.
    Du wirst sogar einiges wieder verlieren. Creatin bewirkt kein direktes Muskelwachstum.
    Durch den momentanen Kraftanstieg während der Creatinkur und das damit verbundende härtere und schwerere Training UND einer vernünftigen Ernährung wirst du Zuwächse verzeichnen können die Dir dann auch erhalten bleiben. Wenn Du das alles richtig gemacht hast dann bleiben dir deine Kilos, ansonsten wird alles wieder verschwinden.

Gruß Ronni
    http://www.ronnis.de

Neuer Benutzer
    Kraft hat sich ja auch ganz ordentlich gesteigert.
    Ihr müsst bedenken, dass ich die 6 Wochen auf Maximalkraft trainiert hab.
    Da baut sich natürlich nicht so viel an Muskelmasse auf, dafür ordentlich was an Kraft!

z.B.:

SZ-Curls: (langsame und korrekte Ausführung)
    vorher: 25x12 maximal
    jetzt: 35kgx9 maximal

@ C-Riouz: Danke für die aufbauenden Worte. Ich werd mich ran halten.
    @ Dreckstück: Ja, hab hochwertiges Creatin benutzt. Es war Creapur von Ultimate Nutrition.
    @ Der Duke: Ich denke dass das bleiben wird, da ich:
    1. Wirklich sehr hart trainiert hab
    2. auf meine Ernährung geachtet hab. Mischkost, kein Zucker, kein Fastfood, keine Cola etc., gute Fette, viele und auch verschiedene Proteine (planzliche und tierische)
    Bin also zuversichtlich dass ich das Gewicht halten kann.

Discopumper/in
    Na los, nun rück schon deine restlichen Kraftwerte(verbesserungen) raus

Neuer Benutzer
    Ich war leider so dumm und hab vor der Kur vergessen meine Trainingsgewichte aufzuschreiben. Weiß desshalb jetzt nur noch bei ein paar Übungen was für Gewichte ich damals aufgelegt hatte
    Hab ja jetzt wärend der Kur die ganze Zeit auf Maximalkraft trainiert und vorher auf Hypertrophie.
    Mach jetzt wieder die erste Woche Hypertrophie und hab gestern Rücken und Trizeps trainiert.

Weiß leider nicht mehr was ich da vorher für Gewichte aufgelegt hab. Bei Lat-Ziehen hätte ich es gewusst, da das aber gestern nicht in meinem TP war (hab ein paar Übungen durch andere ersetzt) kann ich euch nicht sagen wie viele Gewicht ich beim Lat-Ziehen jetzt auflegen kann.

PS: Da einige sich gewundert haben warum ich wärend der Creakur "nur" 2 Kilo zugelegt hab, verweise ich an dieser Stelle auf folgenden Link:
    HIER

Neuer Benutzer Avatar von Bdb
    hmmm ... hätte wohl eher ins anfängerforum gepasst ....

zum körper kann man net viel sagen ist einfach noch viel zu wenig aber darüber wollte er ja auch nix hören ...

und zum crea .... nach 6 wochen noch die halbe dose drüber ?! naja und meiner meinung nach baut man in 6 woche eh keine bleibende muskelmasse aus ... lieber ordentlich essen dann hätteste den gleichen erfolg gehabt ... wenn man das erfolg nennen kann ...

so long

Neuer Benutzer
    So, nun nochmal für all die Leute die meinen, dass die Werte bzw. Umfänge in den anschließenden Wochen nach der Creatinkur nochmal zurückgehen und das wirkliche Ergebnis erst ca. 3 - 4 Wochen nach der Creatinkur ausgemacht werden kann:
    Die Creakur ist jetzt seit ca. 2 1/2 Wochen vorbei:
    Armumfang:
    1. Tag nach der Creakur:
    l. 36,2cm
    r. 37,6cm

heute:
    l. 36,5cm
    r. 37,9cm

Gewicht hat sich so ungefähr gehalten, eher ein paar Gramm mehr (kein Fett)!

Soviel zu dem weitverbreiteten Gerücht dass man nach der Creakur erst mal wieder Gewicht verliert und die Umfänge schrumpfen!

PS: Sorry, dass ich den Thread jetzt nochmal ausgegraben hab, dachte aber dass es vll. ganz interessant sein könnte.

Sportstudent/in Avatar von bunnylein
    ja aber sagst du endlich mal wie deine kraft gestiegen ist in den Grundübungen und nich in nichtssagendem zeug wie SZ Curls

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von bunnylein
    ja aber sagst du endlich mal wie deine kraft gestiegen ist in den Grundübungen und nich in nichtssagendem zeug wie SZ Curls
    Hättest du den Thread gelesen....tststs

Beitrag05.07.2005 14:52
    Ich war leider so dumm und hab vor der Kur vergessen meine Trainingsgewichte aufzuschreiben. Weiß desshalb jetzt nur noch bei ein paar Übungen was für Gewichte ich damals aufgelegt hatte

Discopumper/in
    Zitat Zitat von The Duke
    Ich hab wärend der Creakur aber nur knapp 2 Kilo zugenommen und nicht wie andere 5-7 Kilo. Desshalb denke ich dass das Gewicht auch bleibt und aufgebaute Muskelmasse ist und nicht eingelagertes Wasser.
    Ich werd es ja in den nächsten paar Wochen sehn.

MUAHAHAH 5-7kilo auf crea........echt geil

zuviel zelltech werbung geschaut............

ach ja in dem alter, bei dem trainingsstand bekommste das selbe (wow 2kilo-echt gut) auch ohne crea hin...........mann jung du hast in dem alter son hohen testospiegel von alleine, da ist alles andere rausgeschmissenens geld.......glaub mir

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte