mein verhalten kann dir doch eigentlich relativ egal sein. ich spreche niemanden auf sein training an, verbessere niemanden, stänker nicht rum, bleibe ganz neutral, als würde ich gar nicht existieren, rede so wenig wie möglich und halte mich aus allem raus, weil ich einfach keine lust auf lange diskussion hab und weiß, dass der größte teil über mein training lachen würde.

ich hab mich ja nicht mit ihm auf eine stufe gestellt, weil ich gesagt habe, dass ich kein wettkämpfer bin, sonst hätte ich das sofort gesagt.
ich verstehe aber immer noch nicht, wieso man nicht sagen darf, dass man wie ein wettkämpfer trainiert. trainiert nicht jeder so, der mehrere male ins studio geht und sein beste gibt, bzw. das richtige tut und nicht stundenlang telefoniert und mit einer hand bizepscurls macht.

wenn du so argumentierst, dürften cleane wettkämpfer auch nicht sagen, dass sie wie wettkämpfer trainieren, weil ronnie coleman z.b. noch viel mehr masse hat und vl auch mehr jahre trainiert.

aber egal, dann nehm ichs zurück, aber ich ernähre mich wenigstens, wenn ich auf kfa-reduzierungsdiät bin, wie wettkämpfer. kannste gern überprüfen