Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: ephedrin

75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Zitat Zitat von Sculpture
    nein ich kiffe nicht, aber ich suche einen ersatz für alkohol auf partys unter anderem.
    und wieso soll der mich auslachen?
    weil ich 20*1 wdh. mit meinem max. gewicht mache?
    guck bitte mal nach hst. das ist besonders für anfänger, wie ich finde, sehr gut, um eine gute grundlage zu setzen!
    und später ist es auch bestimmt nicht falsch(siehe wkm, zyko, etc.)
    es ist auf jeden fall besser, als 2h sich nur an bizepscurls aufzuhalten und 50wdhs. mit 10% des max gewichts zu machen, oder anderen mist

ich will jetzt gar nicht die leistung mancher wettkämpfer ankreiden. die meisten sind sehr diszipliniert(z.b. der schützling vom dsg. 4 jahre keine party) etc. und ich will auch nicht sagen, dass alle keine ahnung haben, aber mir ist aufgefallen, dass die meisten nur nach erfahrung, was sicherlich nicht komplett falsch ist, aber wenn man sich mehr mit der theorie beschäftigt wird einem auffallen, dass mehr in kürzerer zeit rauszuholen war und dass einige immer noch viele fehler machen. überzüge vergrößern ja den brustkorb durch lungenerweiterung, ...
    die meisten leute, die sehr viel ahnung von der theorie haben, sind entweder betreuer von wettkämpfern, powerlifter oder einfach hobby-athleten

aso und ich gehe nicht trainieren, weil ich faul bin, sondern weil ich nicht darf. ich muss mich förmlich dazu zwingen, weil ich sonst ne steife hand bekomme.

und ich finde es schon krass, jeden tag, bis auf sonntags, weil da ja geschlossen ist, 1-2h trainieren zu gehen und auch später sich an sein max gewicht und bei bestimmten übungen mit negativen darüber hinaus zu trainieren.
    zeig mir mal bitte mehr jugendliche in meinem alter, andere bbs oder wettkampf bbs, die jeden tag ihren kompletten körper ohne MV trainieren und das amfang vl 30min und später 2h.
    denn hier gilt: mehr ist mehr, solange der körper es erträgt(was er bei mir ja tut) und man nicht das ZNS überbelastet.

und außerdem hab ich nicht gesagt, dass ich wettkampf bb bin, sondern nur so trainiere, vom volumen und der itensität.
    denn ein wettkampf bb sollte nciht von der übungsauswahl oder vom gewicht(% des max gewichtes) anders trainieren, als der normale bb.
    das unterscheidet sich halt nur noch in den beiden oben aufgeführten gründen, der supplementierung, der ernährung, vl der genetik und auch andere mittelchen bei bestimmten leuten.

und nur weil 50jahre lang immer nach dem gleichen prinzip trainiert wird und das übertragen wird, z.b. 8-12 wdhs, 3er-split, alle 2monate übungswechsel oder so, heißt das noch lange nicht, dass das besser ist(was es ja sicherlich nicht ist), was man auch weiß, wenn man einmal hst gemacht hat und sich damit auskennt.
    Ich hab gar kein Problem damit daß Du HST, DVD oder LSD trainierst. Nur damit daß Du Deine Trainingsintensität auf eine Stufe mit Wettkampfathleten stellst, denn das ist sie noch lange nicht. btw. meine auch nicht, aber ich stell es nicht so hin. Und bitte keine unnötigen Stoffdiskussionen. Ich kenn genügend Athleten die selbst natural abartig hart trainieren können.

Wo Du die Ahnung von der Theorie ansprichst: Du schmeisst hier sehr regelmässig mit Begriffen um Dich die sich sehr wichtig anhören. Liest Dich durch zig Forenseiten durch, aber einfach mal den Besitzer unseres Studios nach Rat zu fragen ist zuviel verlangt oder? Wenn einer richtig Ahnung hat dann er.

Ich weiß natürlich daß hier und in vielen anderen Foren das "alte" Trainingsprinzip (3er oder 4er Split, Training teilweise bis zum MV etc.) nicht beliebt ist, aber hast Du es jemals für Dich ausprobiert? Oder ist es per se Müll weil es alle anderen sagen?

Ich will Dir nix böses aber ich seh Dein Verhalten ein bischen aus der Distanz und mach mir so meine Gedanken wie daß wohl mit Dir weitergehen soll wenn Du jetzt schon so übel abgehst....

Men`s Health Abonnent
    Erzähl mal genau wie es gelaufen ist.
    Mit Dialogen.

Sculpture
    Gast
    mein verhalten kann dir doch eigentlich relativ egal sein. ich spreche niemanden auf sein training an, verbessere niemanden, stänker nicht rum, bleibe ganz neutral, als würde ich gar nicht existieren, rede so wenig wie möglich und halte mich aus allem raus, weil ich einfach keine lust auf lange diskussion hab und weiß, dass der größte teil über mein training lachen würde.

ich hab mich ja nicht mit ihm auf eine stufe gestellt, weil ich gesagt habe, dass ich kein wettkämpfer bin, sonst hätte ich das sofort gesagt.
    ich verstehe aber immer noch nicht, wieso man nicht sagen darf, dass man wie ein wettkämpfer trainiert. trainiert nicht jeder so, der mehrere male ins studio geht und sein beste gibt, bzw. das richtige tut und nicht stundenlang telefoniert und mit einer hand bizepscurls macht.

wenn du so argumentierst, dürften cleane wettkämpfer auch nicht sagen, dass sie wie wettkämpfer trainieren, weil ronnie coleman z.b. noch viel mehr masse hat und vl auch mehr jahre trainiert.

aber egal, dann nehm ichs zurück, aber ich ernähre mich wenigstens, wenn ich auf kfa-reduzierungsdiät bin, wie wettkämpfer. kannste gern überprüfen

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von DoGGFlExX
    Erzähl mal genau wie es gelaufen ist.
    Mit Dialogen.

Sculpture
    Gast
    M= ich
    H= apothekenhilfe
    A= Apotheker

gestern:

M: guten tag.
    H: guten tag. kommen sie zu mir.
    M: ok, also ich hätte gerne das hier(zettel gegeben: herba efedrä conc. pzn:.. 250g)
    H: hm, ok, gucken wir mal(gibt im computer ein)
    M: ok
    H: also ich weiß jetzt nicht mehr, ob wir diese menge haben. ich glaube, es gibt nur noch die 1kg packung. den preis weiß ich leider auch nciht. ich guck mal morgen und sags ihnen dann.(gibt blauen zettel mit bestellnummer)
    M: ok, also letzte mal muss da wohl so um 4€ gekostet haben für 250g, meinte meine oma.
    H: ja, das könnte sein. kommen sie dann morgen wieder, wenn ich es bestellt habe.

heute:
    M:guten tag.
    H: guten tag.
    M: ich hatte gestern was bestellt(gebe blauen zettel mit bestellnummer ab)
    H: hm, ich guck mal eben hinten(geht nach hinten und redet mit apotheker)
    M: ok(sehe alles durch die glaswand, gespräch ist auch nicht zu überhören.
    H: können wir dem das überhaupt verkaufen. das ist ephedrin drin.
    A: hm, ja und dann so ne große menge. hm(überlegt). guck dir doch mal den jungen an. sieht der so aus, als wenn der das missbrauchen würde? ich glaube kaum. der hat doch gesagt, dass ers für die großmutter(oder mutter, hab ich nciht so verstanden) kauft. (das hab ich jetzt nicht verstanden: er laberte irgendwas von rezept, also entweder: der hat doch nen rezept abgeben(irrtum war nur son zettel mit fehler^^) oder: die(meine oma/mutter) hatte bestimmt mal nen rezept
    H: ok, dann frag ich ihn mal, ob der auch 1kg nimmt(kommt wieder). ja also es gibt ein problem. die menge ist nicht mehr handelsüblich. ich konnte nur 1kg bestellen.
    M: ja ist ok.
    H: das macht dann 20€(irgendwas)
    M: hier bitte sehr.(gebe geld)
    H: dankeschön(gibt wechselgeld)

muss sagen, dass ich beim geld geben sau gezittert habe und mir mehrmals die scheine aus der hand gefallen sind, aber naja hatse nicht bemerkt, denk ich.

so war das ungefähr. dialoge sind nicht ganz autenthisch, aber der sinn.

75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Natürlich kann mir das völlig egal sein was Du tust oder lässt. Ich persönlich finde es positiv wenn es anderen Leuten nicht egal ist was ich so mache. Nun gut, wenn Du nicht offen für einen anderen Standpunkt bist und lieber für Dich alleine rumprobierst. Bitte, hab ich kein Problem mit.

Und nur zum Abschluß: hättest Du mal unseren bzw. einen Wettkämpfer beim Training beobachtet wäre Dir der Unterschied zu einem "normalen" Athleten aufgefallen. Und Intensität hat nichts mit Masse oder noch längerem Training zu tun.

Aber genug davon, wenn Du keine gut gemeinten Tips/Standpunkte möchtest, werde ich mich raushalten.

Sculpture
    Gast
    das hab ich nicht gesagt. ich wollte dich auch nicht beleidigen, aber ich weiß ganz genau was ich mache.
    wenn mir jemand tipps geben möchte, weise ich ihn sicherlich nciht ab und höre mir das erstmal an, z.b. letztens deinen tipp beim rudern, dass ich "tiefer" rudern soll, habe ich ja sogar berücksichtigt(danke nochmal), aber ich finde es total dumm, wenn alle auf mir rumhacken.
    ich dachte dass du das auch vorhast, weil letztens kam erst so einer ausm studio an, einer aus meiner alten klasse, mit vl 34er armen und hat mir erzählt, dass ich mit dips keine schulter trainiere und das ich zig. millionen isos machen soll und sowas geht mir echt aufn sack und als ich ihn dann aufklären wollte, hat er mich nur ausgelacht, obwohl ich doch wohl, finde ich, kräftiger als er aussehe und nen halbes jahr weniger trainiere.

Men`s Health Abonnent
    Wie geil, der Dialog, hast wohl Glück mit deinem Aussehen.
    Lasst mal bitte euer Offtopic-Gelabere hier, regelt das mal per PN.
    Danke.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von DoGGFlExX
    Wie geil, der Dialog, hast wohl Glück mit deinem Aussehen.
    Der neue Apotheken-Mormontee-Dealer. Bestellungen per PM!

Ich würde bestimmt nix kriegen, die jagen mich dann mit dem Besen raus. Aber wozu kennt man Apotheker...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Pottproll

Der neue Apotheken-Mormontee-Dealer. Bestellungen per PM!

Ich würde bestimmt nix kriegen, die jagen mich dann mit dem Besen raus. Aber wozu kennt man Apotheker...
    Der Handel wäre ja nicht mal verboten, oder?
    Wieso würdest du nix kriegen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte