Nunja der Kühlschrank, ist doch immer das selbe Pute/ Hähnchen Gemüse, Fisch, MQ Hüttenkäse bla ^^
Kann alle abgebildeten Supps uneingeschränkt empfehlen
Zitat von GordonGekko Kann alle abgebildeten Supps uneingeschränkt empfehlen Ist "Yok3d" die japanische Form von "Jack3d"? Und wozu dienen die M&M's?
Sponsored by body-union24.de
Zitat von MaxiXL Ist "Yok3d" die japanische Form von "Jack3d"? Und wozu dienen die M&M's? Hoffe du kannst englisch... http://usplabsdirect.com/Yok3d/Yok3d.html
Kann alle abgebildeten Supps uneingeschränkt empfehlen Mit was Stakst du die M&M's und welches einnahmeschmea empfiehlst du ? In Wasser lösen sie sich so schlecht auf Und in kapselfrom hab ich sie noch nicht gefunden
Zitat von GordonGekko Kann alle abgebildeten Supps uneingeschränkt empfehlen Wie findest du dieses Yok3d ? In der Werbung versprechen die ja das Blaue vom Himmel, was die Konzentratioin/Zusammensetzung angeht. Würde mich interessieren weil ich das Jack3d nicht schlecht fand. Gruss,Mephisto333
Zitat von Mephisto333 Wie findest du dieses Yok3d ? In der Werbung versprechen die ja das Blaue vom Himmel, was die Konzentratioin/Zusammensetzung angeht. Würde mich interessieren weil ich das Jack3d nicht schlecht fand. Gruss,Mephisto333 Also im Stack mit Jack3d finde ich es echt super.
Zitat von GordonGekko Kann alle abgebildeten Supps uneingeschränkt empfehlen ALLES vorhanden!
ich finde universal überteuert, aber animal line will ich aufjedenfall auch noch mal testen
Zitat von Kermit_der_Frosch ich finde universal überteuert, aber animal line will ich aufjedenfall auch noch mal testen ja ist leider nicht ganz billig das zeug aber ich finde animal pump und animal stak sehr gut. animal test nehme ich erst seit kurzem.
Foren-Regeln
Lesezeichen