Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    75-kg-Experte/in Avatar von Arnoldisnumeruno

Reden Euere Supplement Ecke + Erfahrungsbericht:)

Mir kam grad die Idee, man könnte doch gegenseitig mal Posten was man zu Hause so für Supps auf seinem Regalchen rumstehen hat

man könnte noch dazu schreiben, eine Bewertung zu den Supps, und wie ihr sie dosiert.

Zudem könnte man noch schreiben woher ihr euere Supps bezieht und wie ihr mit den Shops zufrieden seit!

so ich mache dann mal den Anfang.... Bild im Anhang !

Dymatize Elite Whey (2,3kg)- Quelle Prozis.com

Verwendung: 30gr = 24 gr Protein , + Dextro PUR, je nach dem vor oder nach dem Workout.

Geschmack: Schokolade, kann ich weiter empfehlen, löst sich gut und schmeckt durchaus angenehm.

BSN NO XPLODE 2.0 1130 gr
    29,90 (Weihnachtsaktion http://www.bodychoice.de )

ich merke schon nach rund 10 Minuten vermehrte Aufmerksamkeit, trainingslust, das kribbeln vom Arginin das nun in Version 2.0 dazugestackt wurde empfinde ich als angenehm nicht so das man sich extrem jucken muss,

mit Pump und Fokus bin ich sehr zufrieden, ich trainiere keine einzelenen Muskelgruppen mehr, aber habe selbst bei den Gü´s richtig goilen PUMP

Glutamin 500gr 17,99.-(Prozis)/ BSN Amino X 24,90.- (435gr, 30 Portionen )(prozis)

Verwendung: vor dem Training, mit NO XPLODE 2.0, 1Scoop NO, 1 Scoop Amino, 2 Scoops c.a 14g Glutamin

Löslichkeit top, geschmack Fruit Punch (geschmacks sache, aber geht Runter, sehr Fruchtig(suess)

Muscle Milk 1,120kg 20,90( Sonerpreiß MC Sportnahurng.de )/ Dymatize Casein 14,90( Sonderpreiß Prozis.com )
    , mehr komp. Protein, Verrühre ich 30- 35 gr unter meine Quarkmahlzeiten.

Muscle Milk, 16gr Protein Pro portion

Dymatize 21 gr

Mit Quark und Nüssen super Spätmahlzeit, löslichkeit ebenfalls Top

Geschmack: Banane / smores, Banane ist gut löslich und schmeckt mir ganz gut, bericht über Smores folgt noch.

Mit dem Preis Leistungs verhältniss der Produkte bin ich sehr zufrieden, vieles bekam ich Reduziert, (Weihnachtsaktion)

Xpand Xtreme Pump

Verwendung 1 Scoop, sehr Aufmerksam und Wach, guter Pump, kribbeln vom Arginin.

Preiß/ Leistung OK, für 280gr Rund 10.- (Prozis) Euro

Geschmack ebenfalls Frucht Punch, (naja man kriegts runter, riecht immer wie Waschmittel XD )

Best Body Quarana Preiß leistung ok, 16,40,- (80 stk. ) Euro (Amazon)

Mir reicht 1 Kapsel für eine Harte TE,

Koffein von PEAK 7,56, 120 stk (Sportnahrung Engel) muss 2-3 nehmen um ne Wirkung zu verspühren, Guarana KICKT mich pers. mehr.

Fazit

5HTP (myprotein.com)
    10,99 90 caps

Habe es erst 2 mal Genommen, konnte aber gut durchschlafen und tiefer wie sonst.

ZMA (Goldnutrition) Prozis.com 14,99, 90 Caps

Mein Dauerschlafsupp auch wegen dem Zink gehalt den ich benötige

Schlafe tiefer und Ruhiger als sonst habe ich das gefühl.

Mit den Shops, bin ich ohne Einschränkung , sprich Preiß/Leistung/Liefergeschwindikeit, sehr zufrieden.

SO das wars von mir Hoffe der Thread findet Positives Feedback und man kann sich gegenseitig austauschen

Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Hast du das no-xplode mal ohne Glutamin genommen und einen unterschied festgestellt? Weil steht ja drauf das man glutamin eher meiden sollte weils die wirkung beeinträchtigt. lg

Zitat Zitat von Bach0212
    Hast du das no-xplode mal ohne Glutamin genommen und einen unterschied festgestellt? Weil steht ja drauf das man glutamin eher meiden sollte weils die wirkung beeinträchtigt. lg

Hallo, man sollte angeblich nicht mehr wie 10gr dazu stacken, halte ich für ein Gerücht, genau wie mit dem 1stündigen EW Konsum vorher / nachher, merke da keinen unterschied. trainiere nichts desto trotz gerne nüchtern mit der Mixtur xplode,amino,gluta

75-kg-Experte/in
    ich würd noch mehr Müll kaufen

Eisenbeißer/in Avatar von Kermit_der_Frosch
    [QUOTE=Arnoldisnumeruno]Hallo, man sollte angeblich nicht mehr wie 10gr dazu stacken, halte ich für ein Gerücht[QUOTE]
    m.E. ist das auch quatsch...

Find die Idee ganz lustig, ich werd ma gucken, wenn meine nächste Lieferung von Gigas eintrifft, dann gibts auch fotos von meiner Ecke/ Schublade ^^

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    whey
    glutamin
    creatin
    diverse proben vom multipower und weider vertreter. je mehr die uns umwerben, desto mehr proben kriege ich
    nen MKP für alle fälle

zinc
    multivit
    glycosamin
    omega-3
    lysin (soll ja bei herpes simplex helfen
    ...hat das System verstanden.

[QUOTE=Kermit_der_Frosch][QUOTE=Arnoldisnumeruno]Hallo, man sollte angeblich nicht mehr wie 10gr dazu stacken, halte ich für ein Gerücht
    m.E. ist das auch quatsch...

Find die Idee ganz lustig, ich werd ma gucken, wenn meine nächste Lieferung von Gigas eintrifft, dann gibts auch fotos von meiner Ecke/ Schublade ^^

immer her mit den Fotos / feedback

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Zitat Zitat von Arnoldisnumeruno
    Mir kam grad die Idee, man könnte doch gegenseitig mal Posten was man zu Hause so für Supps auf seinem Regalchen rumstehen hat

man könnte noch dazu schreiben, eine Bewertung zu den Supps, und wie ihr sie dosiert.

Zudem könnte man noch schreiben woher ihr euere Supps bezieht und wie ihr mit den Shops zufrieden seit!

so ich mache dann mal den Anfang.... Bild im Anhang !

Dymatize Elite Whey (2,3kg)- Quelle Prozis.com

Verwendung: 30gr = 24 gr Protein , + Dextro PUR, je nach dem vor oder nach dem Workout.

Geschmack: Schokolade, kann ich weiter empfehlen, löst sich gut und schmeckt durchaus angenehm.

BSN NO XPLODE 2.0 1130 gr
    29,90 (Weihnachtsaktion http://www.bodychoice.de )

ich merke schon nach rund 10 Minuten vermehrte Aufmerksamkeit, trainingslust, das kribbeln vom Arginin das nun in Version 2.0 dazugestackt wurde empfinde ich als angenehm nicht so das man sich extrem jucken muss,

mit Pump und Fokus bin ich sehr zufrieden, ich trainiere keine einzelenen Muskelgruppen mehr, aber habe selbst bei den Gü´s richtig goilen PUMP

Glutamin 500gr 17,99.-(Prozis)/ BSN Amino X 24,90.- (435gr, 30 Portionen )(prozis)

Verwendung: vor dem Training, mit NO XPLODE 2.0, 1Scoop NO, 1 Scoop Amino, 2 Scoops c.a 14g Glutamin

Löslichkeit top, geschmack Fruit Punch (geschmacks sache, aber geht Runter, sehr Fruchtig(suess)

Muscle Milk 1,120kg 20,90( Sonerpreiß MC Sportnahurng.de )/ Dymatize Casein 14,90( Sonderpreiß Prozis.com )
    , mehr komp. Protein, Verrühre ich 30- 35 gr unter meine Quarkmahlzeiten.

Muscle Milk, 16gr Protein Pro portion

Dymatize 21 gr

Mit Quark und Nüssen super Spätmahlzeit, löslichkeit ebenfalls Top

Geschmack: Banane / smores, Banane ist gut löslich und schmeckt mir ganz gut, bericht über Smores folgt noch.

Mit dem Preis Leistungs verhältniss der Produkte bin ich sehr zufrieden, vieles bekam ich Reduziert, (Weihnachtsaktion)

Xpand Xtreme Pump

Verwendung 1 Scoop, sehr Aufmerksam und Wach, guter Pump, kribbeln vom Arginin.

Preiß/ Leistung OK, für 280gr Rund 10.- (Prozis) Euro

Geschmack ebenfalls Frucht Punch, (naja man kriegts runter, riecht immer wie Waschmittel XD )

Best Body Quarana Preiß leistung ok, 16,40,- (80 stk. ) Euro (Amazon)

Mir reicht 1 Kapsel für eine Harte TE,

Koffein von PEAK 7,56, 120 stk (Sportnahrung Engel) muss 2-3 nehmen um ne Wirkung zu verspühren, Guarana KICKT mich pers. mehr.

Fazit

5HTP (myprotein.com)
    10,99 90 caps

Habe es erst 2 mal Genommen, konnte aber gut durchschlafen und tiefer wie sonst.

ZMA (Goldnutrition) Prozis.com 14,99, 90 Caps

Mein Dauerschlafsupp auch wegen dem Zink gehalt den ich benötige

Schlafe tiefer und Ruhiger als sonst habe ich das gefühl.

Mit den Shops, bin ich ohne Einschränkung , sprich Preiß/Leistung/Liefergeschwindikeit, sehr zufrieden.

SO das wars von mir Hoffe der Thread findet Positives Feedback und man kann sich gegenseitig austauschen

lass mich raten ....

du hast urlaub!!!!!

Zitat Zitat von cryoanabolics
    lass mich raten ....

du hast urlaub!!!!!

Grins, nicht ganz
    Nein bin zurzeit leider arbeitslos ....
    aber das wäre mir auch so in den Sinn gekommen, ich finds cool mal zu sehen was jeder so "fährt" und wo die Leuts ihre Supps beziehen

75-kg-Experte/in Avatar von just>y
    Hab auch letztens bei Prozis bestellt jedoch mit Nachname.

Weisst du wie hoch die Kosten für die Auslandsüberweisung sind?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte