-
Neuer Benutzer
 Zitat von Mephisto333
Wie findest du dieses Yok3d ? In der Werbung versprechen die ja das Blaue vom Himmel,
was die Konzentratioin/Zusammensetzung angeht.
Würde mich interessieren weil ich das Jack3d nicht schlecht fand.
Gruss,Mephisto333
Also im Stack mit Jack3d finde ich es echt super.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von MaxiXL
Ist "Yok3d" die japanische Form von "Jack3d"?
Und wozu dienen die M&M's? 
Hoffe du kannst englisch...
http://usplabsdirect.com/Yok3d/Yok3d.html
-
-
Neuer Benutzer
 Zitat von frank Mir
halt dich lieber mal bisschen zurück bevor du jemanden als "deppen" bezeichnest.
wer hat gesagt, dass ich für alle produkte den regulären preis bezahlt habe?
habe auch nie geschrieben, dass ich alles aufeinmal nehme...
also lieber manchmal die ****** halten...
-
die m&m's alspost workout zum glykogenspeicher auffüllen?
-
 Zitat von GordonGekko
halt dich lieber mal bisschen zurück bevor du jemanden als "deppen" bezeichnest.
wer hat gesagt, dass ich für alle produkte den regulären preis bezahlt habe?
habe auch nie geschrieben, dass ich alles aufeinmal nehme...
also lieber manchmal die ****** halten...
jetzt kommen die ausreden. selbst wenn du das kreagenic zum halben preis bekommst, ist es imemrnoch viel zu teuer. und wenn du sovil zeug kaufst, wirst du es logischerweise auch regelmäßig zu dir nehmen, andernfalls wärst du ja noch schlauer als bisher vermutet. wie du es auch drehst, bei supps gelten folgende regeln nur äußerst bedingt: "was nichts kostet, ist auch nichts" und "viel hilft viel"
denk mal drüber nach.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von frank Mir
jetzt kommen die ausreden. selbst wenn du das kreagenic zum halben preis bekommst, ist es imemrnoch viel zu teuer. und wenn du sovil zeug kaufst, wirst du es logischerweise auch regelmäßig zu dir nehmen, andernfalls wärst du ja noch schlauer als bisher vermutet. wie du es auch drehst, bei supps gelten folgende regeln nur äußerst bedingt: "was nichts kostet, ist auch nichts" und "viel hilft viel"
denk mal drüber nach.
Kilo Creapure kostet 30€ habe fürs Krea-Genic weniger bezahlt.
Aber darum geht es mir eigentlich auch nicht. Ich habe generell Tabletten lieber als Pulver, ist einfach praktischer. Besonders wenn man viel unterwegs ist.
-
 Zitat von frank Mir
denk mal drüber nach.
Geilst du dich jetzt an dem bisschen creatin auf? auch wenn er 100€ bezahlt haben sollte, es ist doch im prinzip seine sache...
zu den anderen supps, whey, casein, bcaa, glutamin alles standard sachen, nutze ich auch. animal pump als pre workout und das andere creatin zeugs ist halt geschmackssache.... probiere auch ab und an ein neues creatin supp aus.