Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von HeizkesselEffekt
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    15

    Welches Supplement bei Schwerer Arbeit

    moin, oder eher Nachmittag ,

    Ich grabe den Thread mal aus.. undzwar bestreite ich auch seit ca 7 monaten
    eine körperlich schwerere Komissionierarbeit im Edeka Frischdienst/obst & Gemüse.

    8-11 std arbeit sind das schonmal aber z.G. nur 2x die Woche. Es wird mit einer Elektroameise wo man sich drauf stellt mit lenkrad durch die gänge gefahren und alle 1-3 meter mehrere Europoolkisten (diese grünen plastikkisten was auch im laden bei obst stehen) aufpalette aufgeladen, dort befinden sich äpfel aber auch schwere kartoffelsäcke, kohl, Karotten, Orangen und alles Obst was es so gibt drin. (die manchmal wie 2 volle Bierkisten bissl übertrieben aber was so 3 bis 4 kartoffelsäcke zusammen wiegen). Am tag schaff ich so 1400 stück, sprich 1400x frontheben . Dabei werden die kartoffeln kisten auch schonmal wie ein Kettleball auf die bereits dreiviertelvolle palette halshoch geschwungen.

    Welches Supplement garantiert mir dort eine dauerhafte versorgung mit regenerationbeschleunigern. Kennt ihr diesbezüglich ammoniakblocker in kombination mit basen und aminosäuren + kurze und langkettige kohlenhydrate möglichst in einem paket und nicht das ich dort 6 verschiedene pillen schlucken muss xd, wie wird man da denn angeschaut (CHemiejunge).

    Ich denke da in erster linie an Casein, Aminosäuren. Bitte keine steroiden ergänzungen empfehlen darunter fällt bei mir auch Creatin obwohls keins ist usw. Jack3d wo man wie auf LSD untwergs ist! Hat jmd erfahrung mit harter arbeit und entsprechender supplementierung? Bei Casein stört mich aber das es lange im magen liegt(bis 8 std.) und Verzögert das nicht etwa meine verdauung wenn ich in der Pause dann 2 Bio-vollkornbrote mit harzer käse, lätta, zwiebeln und schinken drauf verzehre + Obst, und plagt mich dann stundenlang im magen bei der arbeit?? Also das casein nehm ich dann scho am anfang der arbeit, pause is erst nach 2 std etwa (ich mach meistens erst nach 5 std pause, durch mein training habe ich ausreichend effektiven Energiestoffwechsel aufgebaut). Nur möchte ich während der langen belastungsphasen eine Nährstoffversorgung zu 100% garantieren über den kompletten zeitraum und AMMONIAK/säuren-bildung tunlichst reduzieren.

    Supplementieren tu ich nur mit Whey(mal isolat&konzentrat, mal 6 komponenten)
    und Uni-Liver Lebertabletten von Universal. Magnesiumcitrat+Calcium täglich. Das seit Jahren.
    ----
    Trainiere seit 2006, Radsport: mind. 2-10 std täglich, Treppenlauf alle 2 tage 2-5x 13 stockwerke zweistufig ohne Armhilfe hoch, kein bodybuilding sondern kraftsport für kampfsport sogut wie jeden tag, 3 haupttrainingstage in der woche mit ca 9 übungen von jeweils 3-4 sätzen mit 8-15 wiederholungen nur schnelle bewegungen bei mind. 65% maximalgewicht wie es die Übung verlangt. 3 übungen davon sind nur unterarm/handgelenk/finger wie Wrist-Turn-Over, Ivanko Super gripper und Wrist Roller.

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von Fearmaster
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    145
    Offtopic:

    Man könnte ja ma n fred aufmachen was jeder so auf der arbeit macht, is auch recht interessant

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    89
    Guck dir mal Leute an, die beruflich viel zupacken müssen, z.B. Maurer, Stahl-Betronbauer, Landwirte, etc... Meist sind das recht kräftige Burschen, gerade auch wegen der Arbeit. Klar wird es mit der Regeneration anders laufen, aber als Nachteil würde ich solche Arbeit nicht sehen. Ess einfach ordenlich, dann kommt die Masse.

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von Fearmaster
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    145
    Ich seh das für meinen Teil so:

    Also Ich bin Parkettleger, das heißt zig mal am Tag aufstehen hinkien aufstehen.....
    Dazu noch Teilweise (bei großbaustellen) Tonnenweise material schleppen in den xten Stock und stundenlang in vorgebeugter Haltung knien.

    Das ist eigentlich mit ein Grund warum ich überhaupt mit BB anfange. Wenn ich mit dem WKM Plan meinen Rücken und meine Beine stärke kann sich (vorrausgetzt ist korrektes Training) das ja eigentlich nur positiv auf meine Gesundheit auswirken.

    Denke das ich so den "allgemeinen" verschleisserscheinungen vorbeugen kann!

    Sollte man vielleicht mal aus dieser Sicht betrachten denn der schönste Körper nützt ja nix wenn er im ***** ist

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Gruffudd
    Guck dir mal Leute an, die beruflich viel zupacken müssen, z.B. Maurer, Stahl-Betronbauer, Landwirte, etc... Meist sind das recht kräftige Burschen, gerade auch wegen der Arbeit. Klar wird es mit der Regeneration anders laufen, aber als Nachteil würde ich solche Arbeit nicht sehen. Ess einfach ordenlich, dann kommt die Masse.
    So siehts mal aus.

  6. #6
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Einfach auf der Arbeit ruhiger angehen lassen und die Kräfte fürs Training sparen Nein mal im Ernst ich arbeite auch auf der Baustelle ( Gipser ) ich hab des Glück in nem Malerbetrieb mittlerweile zu arbeiten, da muss ich nichtmehr jeden Tag nur komplette Häuser innen/außen verputzen weil dass ist extrem harte arbeit, hier in dem betrieb mach ich dass eher seltener aber dennoch muss man einiges schleppen und rumheben etc... wobei die lehrlinge einem auch einiges abnehmen...
    Ich hab nicht den Vergleich wie es ist wenn man z.B. nen Bürojob hat, aber ich muss sagen, dass einige meiner Kollegen die Gipser, nicht die Maler schon ziemlich viel Power haben. Also ich würd vlt an der Ernährung eben die ckals. usw bisschen anheben und evtl creatin 5g dauerhaft einnehmen und dann sollte auch noch ausreichend kraft für den aufbau vorhanden sein. Ich trainiere zz 4 mal die Woche 2er split und habe gerade urlaub und bin komischerweise schwäche, als wenn ich normal arbeite ! ich denke der Körper gewöhnt sich an die Belastungen im Alltag.

  7. #7
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Hab mal 2 Jahre als Fahrer für ein Krankenhaus gearbeitet, nicht vergleichbar mit dem Bau o.Ä, aber letztlich hats dazu geführt, dass wir teils sehr fette Leute (die dickste war wohl um die 200kg) mehrere Stockwerke rauf tragen durften...sprich wir mussten Lasten in Form von Personen jeden Tag mehrmals rauf und runter bewegen uvm. Vielleicht nicht vergleichbar, aber immerhin ein Ansatz. Jetzt bin ich im Büro und muss sagen, die Motivation ist auf jeden Fall höher.
    Ob das Training produktiver ist mag ich nicht zu 100% zu beurteilen, aber ich habe öfter das Gefühl "besser" trainiert zu haben und alles gegeben zu haben als damals

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von HeizkesselEffekt
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    15

    Aminosäuren mit colostrum

    nachdem heute meine nächste lieferung Protein eingetroffen ist habe ich mich grad mal auf die Suche nach ein paar supps. gemacht.

    Wie wäre es hiermit, während der arbeit einnehmen (enthält COlostrum)

    Universal Aminotech, 375 Tabletten für 22,90 Euro
    http://www.bodylab24.de/Universal-Nu...Tabletten-1396
    2x 6 Tabletten am tag zu schlucken ist schon etwas heftig und die hosentasche quillt wieder auf mit pillen...


    Ein bericht über Kolostralmilch http://www.netzathleten.de/Sportmaga...944148420/head

Ähnliche Themen

  1. Schwere Körperliche arbeit und Training
    Von sultan85 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 18:30
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 16:03
  3. gut oder schelcht
    Von Lollipopp im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 23:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 19:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele