
-
Discopumper/in
Offtopic:
Man könnte ja ma n fred aufmachen was jeder so auf der arbeit macht, is auch recht interessant
-
Guck dir mal Leute an, die beruflich viel zupacken müssen, z.B. Maurer, Stahl-Betronbauer, Landwirte, etc... Meist sind das recht kräftige Burschen, gerade auch wegen der Arbeit. Klar wird es mit der Regeneration anders laufen, aber als Nachteil würde ich solche Arbeit nicht sehen. Ess einfach ordenlich, dann kommt die Masse.
-
Discopumper/in
Ich seh das für meinen Teil so:
Also Ich bin Parkettleger, das heißt zig mal am Tag aufstehen hinkien aufstehen.....
Dazu noch Teilweise (bei großbaustellen) Tonnenweise material schleppen in den xten Stock und stundenlang in vorgebeugter Haltung knien.
Das ist eigentlich mit ein Grund warum ich überhaupt mit BB anfange. Wenn ich mit dem WKM Plan meinen Rücken und meine Beine stärke kann sich (vorrausgetzt ist korrektes Training) das ja eigentlich nur positiv auf meine Gesundheit auswirken.
Denke das ich so den "allgemeinen" verschleisserscheinungen vorbeugen kann!
Sollte man vielleicht mal aus dieser Sicht betrachten denn der schönste Körper nützt ja nix wenn er im ***** ist
-
 Zitat von .Marcus
idealer Job für BBs wäre sicher Lehrer zu sein. Kurze Arbeitszeiten und 3 Monate Urlaub im Jahr. Da überraschen das meistens sogar die Sportlehrer nicht grade fit aussehen
Wirklich kurze Arbeitszeiten haben nur Mathelehrer, in den ganzen korrekturintensiven Fächern (Englisch, Geschichte usw.) besteht der Vorteil eher darin, daß man sich die Arbeitszeit einteilen kann. Eine Problemklasse mit 30 Schülern verlangt von einem Lehrer totale Aufmerksamkeit, was geistig sehr ermüdend ist. MMN ist das wie in allen Berufen: Wer ein Talent zum Lehrer hat, dem fällt das Lehren auch leicht. Aber manch einer hätte als Möbelpacker ein weit entspannteres Leben, wenn er mit dem schultypischen Stress (magersüchtige Mädchen, Rechtsanwälte der Eltern, Mobbing usw.) nicht klarkommt (was die hohe Alkoholikerquote erklärt).
Zum eigentlichen Threadthema:
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen: Bei einem körperlich anstrengenden Arbeitstag sollte der gegen das Cardio angerechnet werden, d.h. ggf. auf die Extraeinheit Laufen verzichten, Kino statt Disco, bei sonstigen Freizeitaktivitäten auf Entspannung achten.
Außerdem sicherstellen, daß nicht noch zusätzlich der Schlaf leidet, wer einen regelmäßigen, ausreichenden Schlaf sicherstellt, hat MMN keine Nachteile.
-
 Zitat von Gruffudd
Guck dir mal Leute an, die beruflich viel zupacken müssen, z.B. Maurer, Stahl-Betronbauer, Landwirte, etc... Meist sind das recht kräftige Burschen, gerade auch wegen der Arbeit. Klar wird es mit der Regeneration anders laufen, aber als Nachteil würde ich solche Arbeit nicht sehen. Ess einfach ordenlich, dann kommt die Masse.
So siehts mal aus.
-
Men`s Health Abonnent
Einfach auf der Arbeit ruhiger angehen lassen und die Kräfte fürs Training sparen Nein mal im Ernst ich arbeite auch auf der Baustelle ( Gipser ) ich hab des Glück in nem Malerbetrieb mittlerweile zu arbeiten, da muss ich nichtmehr jeden Tag nur komplette Häuser innen/außen verputzen weil dass ist extrem harte arbeit, hier in dem betrieb mach ich dass eher seltener aber dennoch muss man einiges schleppen und rumheben etc... wobei die lehrlinge einem auch einiges abnehmen...
Ich hab nicht den Vergleich wie es ist wenn man z.B. nen Bürojob hat, aber ich muss sagen, dass einige meiner Kollegen die Gipser, nicht die Maler schon ziemlich viel Power haben. Also ich würd vlt an der Ernährung eben die ckals. usw bisschen anheben und evtl creatin 5g dauerhaft einnehmen und dann sollte auch noch ausreichend kraft für den aufbau vorhanden sein. Ich trainiere zz 4 mal die Woche 2er split und habe gerade urlaub und bin komischerweise schwäche, als wenn ich normal arbeite ! ich denke der Körper gewöhnt sich an die Belastungen im Alltag.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Hab mal 2 Jahre als Fahrer für ein Krankenhaus gearbeitet, nicht vergleichbar mit dem Bau o.Ä, aber letztlich hats dazu geführt, dass wir teils sehr fette Leute (die dickste war wohl um die 200kg) mehrere Stockwerke rauf tragen durften...sprich wir mussten Lasten in Form von Personen jeden Tag mehrmals rauf und runter bewegen uvm. Vielleicht nicht vergleichbar, aber immerhin ein Ansatz. Jetzt bin ich im Büro und muss sagen, die Motivation ist auf jeden Fall höher.
Ob das Training produktiver ist mag ich nicht zu 100% zu beurteilen, aber ich habe öfter das Gefühl "besser" trainiert zu haben und alles gegeben zu haben als damals
-
Neuer Benutzer
Aminosäuren mit colostrum
nachdem heute meine nächste lieferung Protein eingetroffen ist habe ich mich grad mal auf die Suche nach ein paar supps. gemacht.
Wie wäre es hiermit, während der arbeit einnehmen (enthält COlostrum)
Universal Aminotech, 375 Tabletten für 22,90 Euro
http://www.bodylab24.de/Universal-Nu...Tabletten-1396
2x 6 Tabletten am tag zu schlucken ist schon etwas heftig und die hosentasche quillt wieder auf mit pillen...

Ein bericht über Kolostralmilch http://www.netzathleten.de/Sportmaga...944148420/head
-
Neuer Benutzer
hier die Inhaltsstofftabelle:
http://www.global-nutrition.de/index...inotech_d.html
Auch eine gute seite von der ich seit jahren Universal produkte beziehe
-
Meine Güte, was sich die Jugend für Chemie in den Körper pumpt und denkt es wäre der Heilsbringer.
Ähnliche Themen
-
Von sultan85 im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 26.08.2006, 18:30
-
Von Undastream im Forum Anfängerforum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 25.08.2006, 16:03
-
Von Lollipopp im Forum Supplements
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 12.02.2006, 23:00
-
Von tomcee im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 29.11.2005, 19:17
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen