-
60-kg-Experte/in
http://www.youtube.com/watch?v=ExO4LPv43EQ
Was haltet ihr von der "WBFF 2011 PRO MALE FITNESS MODEL" ? Ich halte die Klasse für meinen geschmack perfekt. Tolle defintion, proportion, Beine, Muskeln alles da....
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von hampelmann1337
Der Zweite von Rechts hat eigentlich ziemlich gute Räder.
Was ich aber bescheuert finde, ist der Name "Men's Physique". Geht es in den anderen Klassen etwa nicht um die Physis von Männern?
Da gebe ich dir volkommen recht! "Fitness Pro Model class" wie bei der von mir oben genannten Klasse von der WBFF wäre genau die richtige bezeichnung....
-
Die Klassen sehen für mich bis auf die Länge der Shorts identisch aus.
Aber nur mal so aus interesse: Wie setzt sich das da das Publikum zusammen? Mehr Männer oder Frauen?
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Liebe BBSzene
Ihr glaubt doch nicht das die Jungs keine ordenliche Oberschenkel haben?? Natürlich werden es keine TOM PLATZ format sein... aber soll nicht heißen wenn mann solche Hosen an hat.... das man dann keine Beine hat!
DSG
Warum nicht? Bei mir im Studio sind fast nur Lauchs. Eine der wenigen Ausnahmen ist ein Typ, der obenrum so aussieht, wie die auf dem Bild. Dank seiner engen Sporthose, die immer bis unter den nichtvorhandenen Hintern rutscht, ist aber deutlich zu sehen, dass er die Beine eines untrainierten 15-jährigen nach einem Wachstumsschub hat. Hat was von nem Unfall, bei dem man immer wieder hinschauen muß
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Cailin
Warum nicht? Bei mir im Studio sind fast nur Lauchs. Eine der wenigen Ausnahmen ist ein Typ, der obenrum so aussieht, wie die auf dem Bild. Dank seiner engen Sporthose, die immer bis unter den nichtvorhandenen Hintern rutscht, ist aber deutlich zu sehen, dass er die Beine eines untrainierten 15-jährigen nach einem Wachstumsschub hat. Hat was von nem Unfall, bei dem man immer wieder hinschauen muß 
Einen Diskopumper bei dir aus dem Studio, mit den Leuten zu Vergleichen ist wohl der größte Witz!
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Also....wenn du nicht schwul bist dann musst du auf irgendeine  weise Krank sein #popcorn

Nee, nee Leute mir gefallen die Kehrseiten die da zu sehen sind durchaus. Entweder drücke ich mich unklar aus oder werde absichtlich missverstanden.
Nochmal, nix schwul, nix mit Vollschlank, die Mädels da gefallen mir alle. Würde ich keine von nach Hause schicken. Nur...wenn die Sich umdrehen, auf dem Video von Seite eins, dann gehts mit dem Hintern immer 10 mal hin und her, quasi total übertriebener Hüftschwung. Und das geht mir halt auf den Senkel, sorry. 3mal wackeln hätte auch gereicht. Soll ja schliesslich eine Fitness oder Bikiniklasse sein, oder...und kein Lapdance
And now,...back to topic
-
Die müssen icht weniger wackeln, die müssen besser wackeln.
Soll ja schliesslich eine Fitness oder Bikiniklasse sein, oder...und kein Lapdance
Da könnte man von mir aus durchaus eine Stangen-Nummer einführen. Als Kür sozusagen.
-
bei frauen finde ich die bikini klasse auch schöner, aber bei männer bodybuilding will ich keine hübschen, ästhetischen kerle sehen, sondern einfach krasse brocken .
das ist doch gerade das coole am BB, dass dort so richtige freaks rumlaufen wo man nur "meine ******" denkt.
die kerle sehen ohne zweifel gut aus und wäre ich eine frau oder schwul würde ich mir das auch gerne ansehen , aber bodybuilding verbinde ich dann doch eher mit leuten wie ronnie oder dennis wolf.
nicht das ich was dagegen habe. die leute bringen auch tolle leistungen und sehen besser aus als 99.9% aller männer, aber ich finde richtige brocken doch cooler.
-
Die Aussage "Der hat einen ästhetischen Körper" muss man auch eher als "Ich würde gerne so aussehen" interpretieren und weniger als "Jetzt hab ich einen Ständer".
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von diskuswerfer
bei frauen finde ich die bikini klasse auch schöner, aber bei männer bodybuilding will ich keine hübschen, ästhetischen kerle sehen, sondern einfach krasse brocken  .
das ist doch gerade das coole am BB, dass dort so richtige freaks rumlaufen wo man nur "meine ******" denkt.
die kerle sehen ohne zweifel gut aus und wäre ich eine frau oder schwul würde ich mir das auch gerne ansehen  , aber bodybuilding verbinde ich dann doch eher mit leuten wie ronnie oder dennis wolf.
nicht das ich was dagegen habe. die leute bringen auch tolle leistungen und sehen besser aus als 99.9% aller männer, aber ich finde richtige brocken doch cooler.
Es wird ja immer die "Brocken" geben, die Fitness Model klasse ist eine andere Klasse mit anderen Trainingszielen und nicht mit dem "normalen" Bodybuilding zu vergleichen. Du kannst dir gerne weiter die Wolfs und Cutlers anschauen, aber deswgen ist doch die Klasse nicht "schlecht"