Zitat Zitat von kunz
jo hast recht, mit dem rebound Effekt hatte ich bei bei 250mg Testo die Woche den gleichen Körper nach einem Monat, wie früher beim Aufbau mit 750mg Testo und 400-600mg Tren. Funktionier sehr gut. Da muss ich wohl ne tolle Genetik haben. Eine Genetik wie man auf Stoff anspricht oder nicht. Und am Ende ist es doch der Stoff der wirkt. Bei einigen weniger bei anderen mehr... aber es bleibt der Stoff der die Spreu vom Weizen trennt.

Aber eigentlich geht es hier nicht um Stoff und welche Menge muss ich fahren um so und so auszusehen, sondern es geht vielmehr darum, dass man die Gefahren und Nebenwirkungen nicht immer so dämlich runterspielt. Naivität?. Wenn man durchschnittlich 20 Jahre früher krepiert, dann sollte einem dies schon gedanken machen. Es lag an der ungesunden Ernährung... lol
Nicht jeder kann die 100 meter unter 10 sekunden laufen.
Nicht jeder kann bei der tour de france mitfahren.
Nicht jeder kann fußballprofi werden.
Warum sollte das bei profibodybuildern anders sein?

Mutter natur bestimmt nunmal unser potential. Und aus einem esel kann man kein rennpferd machen. Egal wieviel stoff man nimmt. Wer das nicht einsieht verkennt die realität.

Und wer spielt hier die nebenwirkungen runter? Diesbezüglich hat sich doch überhaupt niemand geäußert. Muss halt jeder selber wissen was er macht.