1.) Termin um Übungen zu besprechen ? Bitte erläutern...
2.) Ja, es ist sinnvoll um zu steigen, da der WKM sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene ist, ansich ist der Plan einfach sehr gut und fast für jeden tauglich.
3.) Poste mal deinen Ernährungsplan, auf jeden Fall ist es ratsam sauber auf zu bauen und sich nicht zuviel Fett an zu fressen um schnell Kilos auf die Waage zu bringen, dennoch bist du immernoch zu leicht für deine Größe.
4.) Ja der Plan taugt nich wirklich viel aber dass hast du ja mitlerweile selbst eingesehen.
5.) Zu den Maßen, da würd ich mir jetzt erstmal keinen Kopf machen, jetzt machste mal den WKM und ernährst dich richtig und dann wirst du auch da fortschritte machen, wobei man eben auch nicht zuviel erwarten darf d.h. dein bizeps wird auch in weiteren 3 monaten nicht gerade 3 cm mehr messen dass dauert eben seine zeit.
6.) Waden / Bauch kann man auch noch isoliert trainieren. Oberschenkel werden durch die Kniebeugen ausreichend beansprucht, du kannst z.b. auch wechseln zwischen front / back squats dass verändert auch die beanspruchung der os muskulatur, falls du angst hast, dass die hinteren bei dir zu schwach beansprucht werden. Unterer Rücken würd ich auf keinen Fall was extra machen was besseres als Kreuzheben gibt es dafür nicht und ist auch nich sinnvoll, nach dem heben solltest du keine Kraft mehr für weitere Übungen im unteren Rückenbereich mehr haben, wenn doch dann machst du ein anderes kreuzheben als ich
Arme brauchst du eigendlich auch nichtmehr isoliert zu trainieren, aber wenn du meinst, dann mach wennschon ca. 3 Sätze Langhantelcurs oder sowas am Rückentag aber wenn dann am schluss, da wie du ja selbst weißt beim heben der bizeps eigendlich schon gut mitgenommen wird.
Du hast jetzt keine Bilder gepostet, aber ich glaube so nachdem was du schreibst kann man nach deinem jetzigen Trainingsstand sowieso noch nicht von "Schwachstellen" sprechen
7.) Knieprobleme vom Arzt abchecken lassen und ihn Fragen bezüglich Heben/Beugen und eben auch auf den Körper hören bei Schmerzen aufjedenfall aufhören und evt. erstmal dass gewicht so wählen, dass du die ausführung richtig lernst und saubere ca. 10 wdh schaffst, wenn du dann keine schmerzen hast nach wkm gewichte steigern beobachten und wie gesagt wenns weh tut zum arzt gehen und nicht leichtsinnig schwere verletzungen in kauf nehmen !
8.) Rudern nich an der maschiene machen, dass ist nich sinn und zweck des plans, ich geh mal davon aus dass PhillipAlex hier dass vorgebeugte Rudern mit der Langhantel meint "yates style" und auch kein T-Bar rudern oder sowas.
9.) Klimmzüge mal so mal so Ich wechsel da immer ab von Einheit zu Einheit.
10.) Is nich unverhältnismäßig rantasten mit den Aufwärmsätzen ist auf jeden Fall sehr wichtig 3-5 wie beschrieben von PhillipAlex ist wirklich notwendig, gerade wenn du 3 harte, intensive Trainingssätze machen willst !


Deine letzten Worte sind ziemlich wirr sry...
Lass dich nich ausm Konzept bringen, der WKM Plan macht für dich auf jeden Fall deutlich mehr Sinn als dein bisheriger Trainingsplan !
Am besten gleich den alten Wegschmeissen und ab dem neuen Jahr mit WKM anfangen und in 3 Monaten wiederkommen und sagen ob es sich gelohnt hat !