Zitat Zitat von MuscleUniversity
sorry,
aber moderatoren nehmen sich hier freiwillig ihre zeit
und beantworten gewissenhaft fragen von rat und hilfesuchenden trainierenden.
hier bekommt keiner geld dafür, dass sollte man nicht vergessen.
Einige von denen haben sicher auch einfach zu viel Zeit und nichts anderes zu tun.Mir kommt es hier oftmals so vor als würden bestimmte Leute die Moderator hier sind es als die Ehre schlechthin sehen und irgendwie ihre Misserfolge im realen leben zu kompensieren und daher meinen sie wären eine Respektsperson die immer sperren muss,wenn ihr was nicht passt.Damit mein ich jetzt nicht diesen expliziten Fall hier oder Migger.
Sondern eher andere Moderatoren die weiß gott nicht besonders viele Erfahrung und Fachwissen haben wie zb der Moderator der nach zig Jahren 170kg im Kreuzheben schafft und nie mal mehr wie 80kg dabei auf die Waage bringt und auch sonst nichts erreicht hat,sich aber für sehr wichtig nimmt.Was sollen einem solche Laien bitte beibringen können???
Wohingegen ich Leute wie Migger und Carsten sehr schätze , da das was sie sagen Hand und Fuß hat, sie jahrelang selber den Sport machen und auch was vorzuweisen haben.Besonders Carsten sich zeit nimmt seitenlang zu diskutieren und lange Beiträge schreibt.Und seltsamerweise ist das auch keiner dieser Leute die dauernd sperren.Das soll jetzt auch nicht arschkriecherisch klingen