Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Ich habs von Prozis ohne Probleme bekommen...wie auch den Lipo 6 Black UC mit Yohimbine...

Neuer Benutzer

Also...

...
    dann gehe ich hin zur Polizei, sage ich bräuchte das wegen meiner Schlafstörungen und nur zum Eigenverbrauch und wusste nicht, daß man das nicht Einführen darf.
    Was die dann draus machen kann ich nicht mehr beeinflussen. Ein Anwalt ist also nicht nötig anscheinend bzw. hoffentlich.
    Warum die sich bei Melatonin so anstellen, weiss ich auch nicht. Es geht ja wohl nicht um Gerechtigkeit, sondern um Gesetze.
    Ich dachte nur, es gäbe mittlerweile viele Leute die schon Kontakt mit der Justiz gehabt haben müssten in ähnlichen Fällen. Vergeht ja kaum ein Monat in denen nicht von Pillen-Rekordbeschlagnahmungen an der Grenze berichtet wird.

Johann

75-kg-Experte/in Avatar von swiss-müesli

Jojobat

Zitat Zitat von Jojobat
    ...
    dann gehe ich hin zur Polizei, sage ich bräuchte das wegen meiner Schlafstörungen und nur zum Eigenverbrauch und wusste nicht, daß man das nicht Einführen darf.
    Was die dann draus machen kann ich nicht mehr beeinflussen. Ein Anwalt ist also nicht nötig anscheinend bzw. hoffentlich.
    Warum die sich bei Melatonin so anstellen, weiss ich auch nicht. Es geht ja wohl nicht um Gerechtigkeit, sondern um Gesetze.
    Ich dachte nur, es gäbe mittlerweile viele Leute die schon Kontakt mit der Justiz gehabt haben müssten in ähnlichen Fällen. Vergeht ja kaum ein Monat in denen nicht von Pillen-Rekordbeschlagnahmungen an der Grenze berichtet wird.

Johann
    Hallo Johann:

Du wirst nicht zu den Bullen gehen. Und denen garnichts erzählen. Weil sobald du dort aufscheinst ein psychologisch gut ausgebildeter Beamter Dir einen recht netten und freundschaftlichen Eindruck sugerieren wird, und Du wirst anfangen Geschichten zu erzählen die Du hinter her selber glaubst. Allein nach dem Grundsatz, alles was Du bei einer Aussage äusserst, was dazu noch Protokoliert werden muss, kann gegen Dich verwendet werden. Und die laden Dich nicht ein, um mit Dir ein Kaffeekränzchen abzuhalten. Die wollen von dir Informationen haben. Und wenn du sowieso noch keine Erfahrung mit denen hast, lass Dich wegen so be...nen 25 Euro nicht über den Tisch ziehen.

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Zitat Zitat von swiss-müesli
    Hallo Johann:

Du wirst nicht zu den Bullen gehen. Und denen garnichts erzählen. Weil sobald du dort aufscheinst ein psychologisch gut ausgebildeter Beamter Dir einen recht netten und freundschaftlichen Eindruck sugerieren wird, und Du wirst anfangen Geschichten zu erzählen die Du hinter her selber glaubst. Allein nach dem Grundsatz, alles was Du bei einer Aussage äusserst, was dazu noch Protokoliert werden muss, kann gegen Dich verwendet werden. Und die laden Dich nicht ein, um mit Dir ein Kaffeekränzchen abzuhalten. Die wollen von dir Informationen haben. Und wenn du sowieso noch keine Erfahrung mit denen hast, lass Dich wegen so be...nen 25 Euro nicht über den Tisch ziehen.
    Danke!

Warum wollen so viele immer gleich den Bullen alles erzählen? Das kommt vielleicht von den ganzen Criminal-Sendungen, wo die Leute auch immer alles ausquatschen, ohne einen Anwalt dabei zu haben. Die jungen Leute glauben immer, mit irgendeiner Geschichte dazu beitragen zu können, dass die Bullen auch nur irgendetwas an der Strafe machen könnten. Bullen sind da, um zu ermitteln - Richter sind dazu da, Strafen zu verhängen oder auch freizusprechen. Kein Polizist kann - auch wenn er es dir verspricht - eine Strafe mildern. Er will nur Informationen. Und plötzlich erzählt man irgendeine Geschichte, die man sich ausgedacht hat und natürlich ist diese dann niemals hieb- und stichfest, weil sie ist ja nur ausgedacht - und dann kommen diese vielen Frage und so weiter und so fort...

Neuer Benutzer

Du meinst ...

...
    ich soll einfach nicht hingehen ohne abzusagen ?!
    Ist das nicht auch ein Vergehen was die Sache noch schlimmer machen kann ?
    Stellen die dann das Verfahren erst Recht NICHT ein ?

Johann

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Jojobat
    ...
    ich soll einfach nicht hingehen ohne abzusagen ?!
    Ist das nicht auch ein Vergehen was die Sache noch schlimmer machen kann ?
    Stellen die dann das Verfahren erst Recht NICHT ein ?

Johann
    Hast du dir die Antworten die gegeben wurden durchgelesen ? scheint mir nämlich nicht so !

Sportbild Leser/in
    Zur Polizei gehst/musst du nicht, das ist quasi nur eine Einladung!
    Nur wenn was vom Gericht kommt musst du erscheinen!
    25€, das wird sicher eingestellt, falls nicht, dann musst eh zum Anwalt, der ist dann froh wenn du noch nicht bei der Polizei warst.

Gesperrt
    Der Polizist ist immer daran interessiert das es zu einer Ermittlung und zu einer Verurteilung kommt. Die haben nämlich auch eine Quote zu erfüllen. Die drehen dir das Wort schneller im Mund um als dir lieb ist. Wenn du schon mal gekifft hast entlocken die dir das auch. Tja dann hast du schon 2 Sachen in dieser Richtung.

Hier war die Tage auch einer, der meinte er ist besonders schlau. Alle sagen ihm er soll nicht hingehen, weil er nicht muss. Macht es trotzdem. Aus Zeuge ist schnell Angeklagter geworden. Die meisten hocken wegen ihrer eigenen Dummheit.

75-kg-Experte/in
    im netzt bekommst du eh alles--siehe gigas oder hier predator nutrition....

aber melatonin hab ich schon in vielen verschiedenen suppläden gesehen von scitec glaub ich