-
-
Hallo,
Kein Training wegen "nur" etwas Halsweh find ich stark übertrieben....
anonsten würde ich nach 1. Monat Pause dennoch wie gewohnt weiter machen, anfangs wirst du evtl. etwas weniger Gewicht nehmen können, dass sollte sich aber bis zum 2. Training wieder gefangen haben.
Das wichtigste aber ist, dass du dich in deiner Pause weiterhin Eiweißreich ernährst.
MFG
-
 Zitat von Maxim2010
Hallo,
Kein Training wegen "nur" etwas Halsweh find ich stark übertrieben....
anonsten würde ich nach 1. Monat Pause dennoch wie gewohnt weiter machen, anfangs wirst du evtl. etwas weniger Gewicht nehmen können, dass sollte sich aber bis zum 2. Training wieder gefangen haben.
Das wichtigste aber ist, dass du dich in deiner Pause weiterhin Eiweißreich ernährst.
MFG
Moin Moin,
danke für deine Antwort.
Hehe... da biste aber der erste der sowas sagt. Die meisten sagen wenn man krank ist dann sollte man nicht trainieren... vor allem nicht bei Halsschmerzen wg. Herzmuskelentzündung o.Ä.
Danke
Grüße
edit.: und ja ernähre mich weiterhin eiweißreich... bin bis jetzt jeden Tag bei mindestens 1.5g / kg Körpergewicht, eher mehr
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von UnknownSoldier
Moin Moin,
danke für deine Antwort.
Hehe... da biste aber der erste der sowas sagt. Die meisten sagen wenn man krank ist dann sollte man nicht trainieren... vor allem nicht bei Halsschmerzen wg. Herzmuskelentzündung o.Ä.
Danke
Grüße
edit.: und ja ernähre mich weiterhin eiweißreich... bin bis jetzt jeden Tag bei mindestens 1.5g / kg Körpergewicht, eher mehr 
Wenn du dich nicht gut fühlst, trainiere nicht (egal was die anderen sagen/selber machen). fertig.
-
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Wenn du dich nicht gut fühlst, trainiere nicht (egal was die anderen sagen/selber machen). fertig.
Hey,
auch erstmal danke für deine Antwort 
Das Problem ist ja dass ich mich top fit fühle.
Bisschen verschnupft und halt bisschen halsschmerzen aber sonst alles ok. Das macht das ganze noch schwerer für mich hier zu warten bis alles weg ist! Wenn ich wenigstens richtig krank wäre ( ich weiß das klingt iwie sinnlos aber ich denke man versteht was ich meine ) , aber so sitze ich hier rum und naja...
Der Arzt meinte ich soll diese Woche noch keinen Sport machen das halte ich jetzt noch ein, jetzt hab ich so lange gewartet da kommt es auf die paar Tage auch nicht an , zumal ja jetzt auch Silvester angesagt ist
Also meint ihr ich kann mit dem 2er-split normal weiter machen ohne jetzt erst mal GK-Training zu machen?
Danke!
-
Sportstudent/in
mach einfach weiter wie gehabt ... und pass ggf. die gewichte ein wenig an. du hast nen monat nicht trainiert ... nicht ein jahr
-
 Zitat von Myrdak
mach einfach weiter wie gehabt ... und pass ggf. die gewichte ein wenig an. du hast nen monat nicht trainiert ... nicht ein jahr 
OK vielen dank für eure Hilfe !
-
Sportstudent/in
 Zitat von UnknownSoldier
OK vielen dank für eure Hilfe !

gern gscheh
-