-
Vielen Dank. Dann fang ich mal an 
Aso ja. Kannst du den mir einen "guten" Weight Gainer empfehlen?
Zum ausprobieren wie das wirkt.
Gruß
-
BBszene Kenner
Ich würde am Anfang gar keine Nahrungsergänzungsmittel nehmen, einfach nen anständigen Ernährungsplan durchziehen.
-
4-6Mahlzeiten kann ich mir einfach nicht geben, da fehlt mir die Zeit etc.
Daher auch so extra Shakes. Aber ich weiß nicht genau worauf man da achten muss bzw. welche Marken seriös sind etc.
Da ich echt Probleme habe mit dem zunehmen, ist mir ein weight gainer sehr wichtig.
-
Ess einfach etwas (auch proteinreiches) was dir schmeckt und davon ganz viel und so oft wie möglich, ca. alle 3 Stunden.
Dazu trainiere 3-4mal/Woche.
Dann kommt das Gewicht von ganz alleine.
Wichtig ist, dass du die Beine genauso wie den Oberkörper trainierst, da diese viel Gewicht ausmachen.
Pro Trainingstag ca. 5 Übungen, davon 3 Grundübungen.
Ein Weight Gainer macht genauso satt wie normales Essen.
Für den Appetit ist es gut appetitanregende Nahrung zu sich zu nehmen(lol) (auch wenn es nicht gesund ist), d.h. Schokomüsli mit Milch+Kakao, belegtes Brot mit Mayo, leckeren Kaugummi (5gum tropic) usw.
-
Danke für die Feedbacks.
Nun wenn ich z.b. Schokomüsli etc. esse und das mit Kakao krieg ich schon nach einigen Tagen Pickel...
Wie soll den (m)ein Ernährungsplan ca. aus sehen?
Kann mir den niemand einen weight gainer empfehlen?
Unter Grundübungen versteht sich?
->Aufwärmen
->Arme/Brust
->Bauch/rücken
->Beine
Gruß
-
HUHU!
Ich glaub ich hab dieselbe Statur 59-60kg/185 und hatte ungefähr dieselbe Essgewohnheit wie du und dachte das sei viel. Ich esse jetzt mind 1/3 mehr, wenn nicht doppeltsoviel seit ner Woche und es ist verdammt geil zu merken wie viel mehr Kraft man hat 
Sport habe ich zwar immer gemacht aber der Unterschied ist riesig, also mach dir am besten nen EP, was da rein soll und wie viel findest du sicher hier im Forum 
Als Plan den WKM, der ist auch im Forum. Zum Shake, ich benutze zwar selber einen aber Ersatz wäre einfach Müsli aus Haferflocken, Milch und Äpfeln, Bananen, vllt Honig, ist gleichzeitig besser als das Schokomüsli.
Also les einfach mal alle WICHTIG threads und trainiere danach. Wirst relativ schnell was merken, nach 2 Monaten leicht was sehen und das ist verdammt geile Motivation
-
Danke fürn Feedback 
Hab nun im Anfängerforum alle Wichtige Threads gelesen.
k.Training etc. folgt.. oh man lesen bähh hehe
Soll ich nun direkt mit Hantel anfangen zu trainieren oder wie?
Nicht eher mit Maschinen/Geräten?
ps: Ein EP schön und gut. Könntest du mir vllt deinen als Beispiel zu schicken?
Gruß
-
Flex Leser
so.....du nimmst einfach nicht zu....
bevor das hier weitergeht,poste uns doch mal was du so den tag über isst! vom frühstück,bis zum ins bett gehen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von koko_donut
Danke fürn Feedback
ps: Ein EP schön und gut. Könntest du mir vllt deinen als Beispiel zu schicken?
ääähmmm....nein!?
1) zeig mal Eigeninitative und les dich ein
2) sind hier im forum grob geschätzt 283236232 EP zu finden, da muss dir keiner was schicken
3) kannst du nicht einfach EP übernehmen und nachmachen, weil die jeder auf seinen eigenen körper "zuschneidert"
4) hör auf rumzueiern und ess einfach!
5) warum sollst du keine zeit für 4-5 mal essen am tag haben? ne packung erdnüsse mal nebenbei sich reinschieben, dafür wirst selbst du zeit haben...und bääm..da hast schon wieder ne "mahlzeit" drin
6) vergiss den schei.ß weightgainer mal! wenn du nicht anständig ist, wird der dir auch nichts bringen...geldverschwendung!
7) wie dennis schon sagte...poste mal was du täglich sooo viel ist...