-
Danke fürn Feedback 
Hab nun im Anfängerforum alle Wichtige Threads gelesen.
k.Training etc. folgt.. oh man lesen bähh hehe
Soll ich nun direkt mit Hantel anfangen zu trainieren oder wie?
Nicht eher mit Maschinen/Geräten?
ps: Ein EP schön und gut. Könntest du mir vllt deinen als Beispiel zu schicken?
Gruß
-
Flex Leser
so.....du nimmst einfach nicht zu....
bevor das hier weitergeht,poste uns doch mal was du so den tag über isst! vom frühstück,bis zum ins bett gehen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von koko_donut
Danke fürn Feedback
ps: Ein EP schön und gut. Könntest du mir vllt deinen als Beispiel zu schicken?
ääähmmm....nein!?
1) zeig mal Eigeninitative und les dich ein
2) sind hier im forum grob geschätzt 283236232 EP zu finden, da muss dir keiner was schicken
3) kannst du nicht einfach EP übernehmen und nachmachen, weil die jeder auf seinen eigenen körper "zuschneidert"
4) hör auf rumzueiern und ess einfach!
5) warum sollst du keine zeit für 4-5 mal essen am tag haben? ne packung erdnüsse mal nebenbei sich reinschieben, dafür wirst selbst du zeit haben...und bääm..da hast schon wieder ne "mahlzeit" drin
6) vergiss den schei.ß weightgainer mal! wenn du nicht anständig ist, wird der dir auch nichts bringen...geldverschwendung!
7) wie dennis schon sagte...poste mal was du täglich sooo viel ist...
-
Sportbild Leser/in
[QUOTE=koko_donut]Guten Abend bb-freunde,
Ich habe auch von Shakes wie "Weight Gainer" erfahren, welches als Ergänzung zur Nahrung helfen soll Gewicht zu nehmen. Viel KH aber wenig Zucker, doch ich habe einfach keine Ahnung, welches Produkt am besten ist.
Selber Shaken? Leider zurzeit nicht möglich. Ich möchte fürn Anfang gern ein Pulver haben, welches schnell gemacht ist, klingt behindert aber ich lass mich eines besseren belehren 
QUOTE]
Den Abschnitt hättest mal lieber weggelassen....
Also das Problem an den Gainern ist gerade das Sie viel Zucker haben und das Sie dir nicht das helfen was Sie versprechen!!
Ich sage dir gern nochmal, was viele vor mir und zb auch Kinzi schon gesagt haben, schau das du 5 6 evtl 7 mal am Tag dir was zu Essen reindrückst.
Und wenns mal 2 Äpfel und Ne Banane sind, ein Päckchen Erdnüsse (150g, 45cent und knapp 900kcal) oder so und des über 5 6 Monate.
Und wenn du dann nach nem halben Jahr mit nem richtigen Kalorienüberschuß, gescheitem Training und allem, immernoch kein Gramm zugenommen hast.
Dann geh ins Krankenhaus und lass dich untersuchen, dann bsich ein Genetisches Wunder!!!
-
Morgens: musli mit honig und cellogs
Schule: 1-2toasts mit pute und kase
mittags: mal nudeln, pizza, selbst gekochtes von mama 
Dazwischen: bananen, apfel oder auch 1-2milchschnitte
Abends: warmes mahlzeit
zwischendurch selbst gemachten bananen shake
vorm schlafen warme milch mit honig
jedoch schlafe ich sehr wenig zurzeit bezgl. schulstress etc.
Ja diese EPs habe ich kurz darauf im Thread gelesen doch eins versteh ich imma noch nicht.
Sollte ich gleich mit hantelbank anfangen? Dachte eher an geraten. ein GK ware das beste fur mich am anfang und diesen wkm versteh ich garnicht.help.
Weight gainer tuh ich daann schnell mal vergessen. aber ein shake nach dem training kommt fur mich selbst sehr wichtig vor. es gibt mir irgendwie mutivation. viele tuhen sich whey oder soetwas rein. isz das nicht auch ein supplement ?
-
Ja diese EPs habe ich kurz darauf im Thread gelesen doch eins versteh ich imma noch nicht.
Sollte ich gleich mit hantelbank anfangen? Dachte eher an geraten. ein GK ware das beste fur mich am anfang und diesen wkm versteh ich garnicht.help.
Weight gainer tuh ich daann schnell mal vergessen. aber ein shake nach dem training kommt fur mich selbst sehr wichtig vor. es gibt mir irgendwie mutivation. viele tuhen sich whey oder soetwas rein. isz das nicht auch ein supplement ?
-
Diesen WKM - Plan als Anfänger nicht zu verstehen ist ganz normal So gings mir auch. Ich sag dir nur eins: Trainier einmal nach ihm und du weißt warum er so beliebt ist!
-
Discopumper/in
 Zitat von koko_donut
Hast du wirklich die WICHTIG Threads gelesen??
Fang mal an dich richtig einzulesen und gezieltere Fragen zu stellen weil nur bei dem Wort "help" kann dir keiner helfen.
Im übrigen gibt es auch ein Unterforum in dem sämtliche Übungsausführungen
die du für den WKM Plan brauchst, drinstehen sogar mit video.
Und wenn du dann ne Übung nicht verstehst kannste ja nochmal fragen, dafür is n Forum ja da. Aber nicht "help ich check nix"
Über WHEY steht auch genug im SUPP unterforum wenn ich mich nicht täusche.
Das war die freundliche Variante, hier sind auch noch ungeduldigere Jungs unterwegs
Ansonsten viel Spaß und vorallem Erfolg!
Gruß Fearmaster
-
BBszene Kenner
Was genau verstehst du am WKM-Plan nicht? Stell detailliertere Fragen, ich helf dir da gern und bin auch geduldig, aber die Fragen müssen detaillierter sein.
Zur Frage mit der Hantelbank: Ja, direkt am Anfang ans harte Eisen und die richtigen Übungen richtig lernen 
Whey-Protein is auch ein Supp, ja, brauchst du genausowenig am Anfang. Warum ein Shake motivieren soll weiß ich nicht
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von koko_donut
Meine ganz persönliche Empfehlung: Lesen und Schreiben lernen. Dann vertsehst du auch die stickies.