-
tut mir leid, es gibt auch menschen die wollen nicht 100kg packete werden.
mir reichen 88kg bei gutem KFA und guten Kraftwerten - und für das ziel brauch ich keinen EP
Ich mach ja zusätzlich auch noch anderen Sport, nur ist Krafttraining einfach die GRUNDLAGE für jede Sportart, deswegen mach ich das. (Falls wem Interessiert ich bin eigentlich Fußballer, werde aber bald zu Rugby wechseln (glaub ich mal) und ja ich trainiere meine Beine obwohl ich fußballer bin )
-
 Zitat von joban993
tut mir leid, es gibt auch menschen die wollen nicht 100kg packete werden.
mir reichen 88kg bei gutem KFA und guten Kraftwerten - und für das ziel brauch ich keinen EP
Ich mach ja zusätzlich auch noch anderen Sport, nur ist Krafttraining einfach die GRUNDLAGE für jede Sportart, deswegen mach ich das. (Falls wem Interessiert ich bin eigentlich Fußballer, werde aber bald zu Rugby wechseln (glaub ich mal) und ja ich trainiere meine Beine obwohl ich fußballer bin  )
Seh ich genau so, lass dir bloß nichts einreden. Den Erfolg sieht man ja !
Viel Glück weiterhin!
-
Sportstudent/in
Man merkt ihr euch an das ihr keine Ahnung habt!
Gut ok, könnt ihr bei eurer Trainingszeit auch nicht wirklich, aber dann noch so einen Blödsinn zu reden von wegen "dafür braucht man keinen EP" ist wirklich die Krönung.
Sponsored by body-union24.de
-
wieso sollte ich mir nen EP machen?!
ich komm auch ohne plan auf über 3.000kcal am tag.
was bringt es mir also den ganzen tag durch zu planen und mir nudeln/reis vorzukochen ...
-
Sportstudent/in
 Zitat von joban993
wieso sollte ich mir nen EP machen?!
ich komm auch ohne plan auf über 3.000kcal am tag.
was bringt es mir also den ganzen tag durch zu planen und mir nudeln/reis vorzukochen ...
Meine F.resse, Du trainierst 8 Monate und hast einfach keine Ahnung, hättest Du die, wüsstest Du auch das ein EP genauso essentiell ist wie das Training, besonders was die Fettreduktion betrifft geht es nur mit einem EP.
Du willst schnell dein Ziel erreichen, bist aber nicht bereit was dafür zu tun!
Für mich bist Du ein undisziplinierter Dummschwätzer, der viel labert aber keine Ahnung hat und auch keine Tipps annimmt von Leuten die nunmal mehrere Jahre trainieren und daher schon die ein oder andere Erfahrung gemacht haben.
Meld dich im Fitnessforum an oder lass Dir während Du bei Burger King sitzt von den Mädels bestätigen wie muskulös Du doch geworden bist, aber meld dich nicht im BB-Forum an wenn Du doch sowieso nicht in der Lage bist die einfachsten Dinge umzusetzen!
-
Meine F.resse reagierst du gereizt wenn jemand nicht +100kg wiegen will 
Nur weil ich keinen EP habe/machen werde bin ich gleich ein undisziplinierter Dummschwätzer, der viel labert aber keine Ahnung
Ich mach seit dem ich 10 Jahre alt bin mind. 3mal die Woche Sport, egal welche Jahreszeit...
Geh du lieber mal dein Essen für morgen abwiegen (aber Gramm genau, auf dein Körpergewicht! sonst hat das ja kein Sinn) und lass mich in Ruhe...
Als wäre es nicht ****** egal für die nächsten 3 Monate wie viel ich esse, hauptsache es ist genug...
Du doch sowieso nicht in der Lage bist die einfachsten Dinge umzusetzen!
Welche Dinge leicht?
Meine Kraftwerte sind wunderbar gestiegen in der kurzen Zeit, von daher mach ich doch den Großteil richtig
-
Sportstudent/in
Das hat nichts mit dem Ziel sondern mit deiner lächerlichen Einstellung zu tun!
Du kannst auch von mir aus dein ganzes Leben lang Sport machen, undiszipliniert bleibst Du trotzdem(Fakt)!
Und wieder hast Du keine Ahnung, denn 3000 kcal sind nicht gleich 3000 kcal, es ist ganz entscheidend aus was sich diese zusammensetzen(Fakt)!
Das man am Anfang noch gute Kraftfortschritte macht ist keine Kunst (Fakt), aber was meinst Du wohl wielange das noch so gehen wird?!
Und auf deinen Knabenkörper 10 kg reine Muskelmasse zu bekommen wird ohne EP so oder so ein Akt von mehreren Jahren(Fakt), es gibt hier genug Leute die nach 1 Jahr stagnieren und kaum anders aussehen und meistens liegt es immer an einer schlechten Ernährung und einem zu laschen Training(Fakt)!
Sollte ich mit 18 auch so ein Trottel gewesen sein, bitte ich das nachträglich zu entschuldigen!
-
 Zitat von MaxiXL
Das hat nichts mit dem Ziel sondern mit deiner lächerlichen Einstellung zu tun!
Du kannst auch von mir aus dein ganzes Leben lang Sport machen, undiszipliniert bleibst Du trotzdem(Fakt)!
Und wieder hast Du keine Ahnung, denn 3000 kcal sind nicht gleich 3000 kcal, es ist ganz entscheidend aus was sich diese zusammensetzen(Fakt)!
Das man am Anfang noch gute Kraftfortschritte macht ist keine Kunst (Fakt), aber was meinst Du wohl wielange das noch so gehen wird?!
Und auf deinen Knabenkörper 10 kg reine Muskelmasse zu bekommen wird ohne EP so oder so ein Akt von mehreren Jahren(Fakt), es gibt hier genug Leute die nach 1 Jahr stagnieren und kaum anders aussehen und meistens liegt es immer an einer schlechten Ernährung und einem zu laschen Training(Fakt)!
Sollte ich mit 18 auch so ein Trottel gewesen sein, bitte ich das nachträglich zu entschuldigen! 
Du bist noch immer so ein Trottel (Fakt)!
MaxiXL bist nun zum ersten mal in den Genuss von Alkohol gekommen oder warum sind deine Postings neuerdings noch eingebildeter als üblicherweise?
-
Sportstudent/in
 Zitat von FetterKolben
Du bist noch immer so ein Trottel (Fakt)!
Du brauchst dich nicht einmischen nur weil Du noch das Bedürfnis hast es mir verbal so richtig zu zeigen und Dir keine anderen Argumente einfallen.
-
 Zitat von MaxiXL
Du brauchst dich nicht einmischen nur weil Du noch das Bedürfnis hast es mir verbal so richtig zu zeigen und Dir keine anderen Argumente einfallen. 
Schön 
Der TE erscheint mir schon recht motiviert, des weiteren ist er nicht grade der Hampelmann der mit leichten Gewichten für sein Verhältnis rumhandiert... Er trainiert nach einem guten Prinzip um eine Grundlage sowohl Kraftmässig als auch Muskelmässig zu schaffen. Warum zum Teufel sollte er jetzt nach einem Plan essen? Meine Güte er hat noch alle Zeit der Welt... Es ist schlicht weg ein Hobby für ihn, verstehst du das nicht? Er kann jetzt noch jede Menge Mist in sich reinwerfen solange er mehr frisst als er verbraucht und sich ein paar Eckpfeiler setzt, wie z.b. am Abend nen Quark etc....
Was hast du eigentlich für kranke Komplexe?