-
Jack3d und danach?
Hallo leute, ich bin neu in diesem forum und habe eine frage 
Und zwar nimm ich vor dem training jack3d und was sollte ich danach nehmen? Protain oder zell optimizer?
Gruß
-
Moderator
 Zitat von manuel77
Hallo leute, ich bin neu in diesem forum und habe eine frage 
Und zwar nimm ich vor dem training jack3d und was sollte ich danach nehmen? Protain oder zell optimizer?
Gruß
Du solltet erstmal die wichtigthreads lesen und lernen die threads im richtigen bereich zu erstellen.
-
Men`s Health Abonnent
Spar dir das Geld, vorher Carbs+Kaffee, nachher Traubenzucker+viel Futter (möglichst Eiweißreich).
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MajPay
Spar dir das Geld, vorher Carbs+Kaffee, nachher Traubenzucker+viel Futter (möglichst Eiweißreich).
Carbs und Kaffe???
Was soll der Kaffe gegen Jack3D anstinken? Ist doch absolut kein Vergleich. Ich trinke Kaffe seehr stark, und auch mehr als einen am Tag. Aber vergleichen kannste die beiden Sachen absolut nicht.
Ps: wenn der TE trainingstechnisch ein Neuling ist, dann Finger weg von Pulverchen. Bitte überwiegend feste Nahrung!
-
Men`s Health Abonnent
Dass hier einige der Meinung sind ohne Booster kann man nicht fokusiert trainieren ist doch bedenklich. Nun ja, ne ordentliche Portion Carbs und 2 Tassen Kaffee reichen bei mir für 2-3 Stunden Power. Wobei ich meist sogar auf den Kaffee verzichte.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MajPay
Dass hier einige der Meinung sind ohne Booster kann man nicht fokusiert trainieren ist doch bedenklich. Nun ja, ne ordentliche Portion Carbs und 2 Tassen Kaffee reichen bei mir für 2-3 Stunden Power. Wobei ich meist sogar auf den Kaffee verzichte.
Ja, da soll es welche geben, die ohne Booster nix können. Zum Glück gehör ich nicht zu denen...
Wenn man täglich mehrere Tassen Kaffe trinkt, entwickelt der Körper ne Art Resistenz gegen die Wirkung. Da braucht man boosttechnisch was stärkeres.
Diätbedingt hau ich mir auch keine Mengen Carbs vor dem Train rein, da ich schließlich verbrennen, und nicht vollgestopft in der Ecke liegen möchte.
Allerdings sollten die Dinger nicht Hauptbestandteil einer Trainingseinheit sein! Eher harmlose Asskick für müde Tage. Mehr nicht.
-
Flex Leser
kann die ganze "anti booster" fraktion bitte aufhören jedes mal zu betonen wie sinnlos jegliche booster doch seien
dass booster kein muss sind sollte dem etwas efahrenen athleten sowieso klar sein
immer diese unnötigen grundsatzdiskussionen
wenn ihr kein booster wollt dann besorgt euch halt keinen aber hört auf ständig andere damit beeinflussen zu wollen
und dass leute die die benutzen ja so schwach sind ohne blabla
resitenz? wer viel koffein zu sich nimmt bildet mehr rezeptoren aus das stimmt aber wir reden hier von boostern allgemein , sprich kombinationen von zb arginin , citrullin , creatin , beta alanin und vielen anderen
das sind mmn relativ sinnvolle ergänzungen und ein train mit extremen pump macht einfach spass und ab und zu kann man das ruhig mal machen , zumal noch recht umstritten ist ob arginin sprich die erhöhung des blutflusses indirekt zu mehr hypertrophie führt
bei creatin und beta alanin sollten unmittelbare effekte ja bekannt sein
-
Moderator
 Zitat von anndron
Carbs und Kaffe???
Was soll der Kaffe gegen Jack3D anstinken? Ist doch absolut kein Vergleich. Ich trinke Kaffe seehr stark, und auch mehr als einen am Tag. Aber vergleichen kannste die beiden Sachen absolut nicht.
Ps: wenn der TE trainingstechnisch ein Neuling ist, dann Finger weg von Pulverchen. Bitte überwiegend feste Nahrung!
Wenn man mal preis/leistung von coffein gegen jack3d vergleicht dann geht der booster ganz brutal unter.
-
75-kg-Experte/in
Ich antworte einfach mal auf deine Frage...
Nach Jack3D probier mal K-otic.
Pass nur mit der Dosierung auf.
Wenn du Mittags trainierst kein Problem, ab 18 Uhr solltest du dass vermeiden, der hohe Koffeinanteil lässt dich nicht einschlafen. (Aus eigener Erfahrung )
-
Flex Leser
sry aber k-otic... ich habe gestern durch zufall mal ne ordenltliche zutatenliste entdeckt
das zeug ist völlig unterdosiert in allen zugaben , außer natürlich im koffein , da ist es fast überdosiert
mmn ein ganz billiger booster mit viel zu viel koffein
mal ein auszug
pro portion
arginin AKG 1g
beta alanin 1g
creatin 3g
koffein 300mg
1g arginin! versuch mal mehrere portionen zu nehmen dann gehste kaputt bei dem koffein , man kann also direkt mal arginin dazukaufen und stacken