Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Neuer Benutzer

Jack3d und danach?

Hallo leute, ich bin neu in diesem forum und habe eine frage
    Und zwar nimm ich vor dem training jack3d und was sollte ich danach nehmen? Protain oder zell optimizer?

Gruß

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von manuel77
    Hallo leute, ich bin neu in diesem forum und habe eine frage
    Und zwar nimm ich vor dem training jack3d und was sollte ich danach nehmen? Protain oder zell optimizer?

Gruß

Du solltet erstmal die wichtigthreads lesen und lernen die threads im richtigen bereich zu erstellen.

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Spar dir das Geld, vorher Carbs+Kaffee, nachher Traubenzucker+viel Futter (möglichst Eiweißreich).

Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Zitat Zitat von MajPay
    Spar dir das Geld, vorher Carbs+Kaffee, nachher Traubenzucker+viel Futter (möglichst Eiweißreich).
    Carbs und Kaffe???
    Was soll der Kaffe gegen Jack3D anstinken? Ist doch absolut kein Vergleich. Ich trinke Kaffe seehr stark, und auch mehr als einen am Tag. Aber vergleichen kannste die beiden Sachen absolut nicht.

Ps: wenn der TE trainingstechnisch ein Neuling ist, dann Finger weg von Pulverchen. Bitte überwiegend feste Nahrung!

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Dass hier einige der Meinung sind ohne Booster kann man nicht fokusiert trainieren ist doch bedenklich. Nun ja, ne ordentliche Portion Carbs und 2 Tassen Kaffee reichen bei mir für 2-3 Stunden Power. Wobei ich meist sogar auf den Kaffee verzichte.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von anndron
    Carbs und Kaffe???
    Was soll der Kaffe gegen Jack3D anstinken? Ist doch absolut kein Vergleich. Ich trinke Kaffe seehr stark, und auch mehr als einen am Tag. Aber vergleichen kannste die beiden Sachen absolut nicht.

Ps: wenn der TE trainingstechnisch ein Neuling ist, dann Finger weg von Pulverchen. Bitte überwiegend feste Nahrung!

Wenn man mal preis/leistung von coffein gegen jack3d vergleicht dann geht der booster ganz brutal unter.

75-kg-Experte/in Avatar von just>y
    Ich antworte einfach mal auf deine Frage...

Nach Jack3D probier mal K-otic.
    Pass nur mit der Dosierung auf.
    Wenn du Mittags trainierst kein Problem, ab 18 Uhr solltest du dass vermeiden, der hohe Koffeinanteil lässt dich nicht einschlafen. (Aus eigener Erfahrung )

Flex Leser Avatar von Sasin
    sry aber k-otic... ich habe gestern durch zufall mal ne ordenltliche zutatenliste entdeckt

das zeug ist völlig unterdosiert in allen zugaben , außer natürlich im koffein , da ist es fast überdosiert

mmn ein ganz billiger booster mit viel zu viel koffein

mal ein auszug

pro portion

arginin AKG 1g

beta alanin 1g

creatin 3g

koffein 300mg

1g arginin! versuch mal mehrere portionen zu nehmen dann gehste kaputt bei dem koffein , man kann also direkt mal arginin dazukaufen und stacken

Flex Leser Avatar von Sasin
    achja , das ganze gepaart mit 100mg citrullin

ich frag mich wozu die das überhaupt reingemacht haben , damits hauptsache auf der zutatenliste steht

dh man hat knapp 32 portionen für 40€

in summe 32g arginin , 3,2g citrullin , knapp 100g creatin , 30g beta alanin , paar vitamine , paar carbs und calcium...

das ganze für unschlagbare 40€ #popcorn

mehr abzocke geht ja wohl kaum...

Sportbild Leser/in
    ..holt euch doch einfach die guten alten coffein-tabletten bei apodiscounter (8,89euro 50stk) und nen hunderter-pack ratiopharm ass (2,99euro) und ab gehts, 2 coffein + eine ass sind zig mal stärker und billiger als irgentwelche supps mit tollen namen und bunten verpackungen - und das geld was ihr spart dabei könnt ihr denn von mir aus spenden für gute zwecke

wer den werbungen der supp-industrie glaubt der glaubt auch noch an weihnachtsmann - mehr als ne placebo-wirkung wird da nie kommen (ausgenommen eiweiß & creatin) und natürlich das vollkommen überteuerte coffein in - wie hieß das noch mal - jack3d und co.. ..gibts da eigentlich ne 3d-brille mit zu oder warum heißt das so?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte