
-
 Zitat von CharlieGooseman
dies sind nur schätzungen...ich schaue ehrlich gesagt nicht akurat darauf.
dann muss ich andersherum fragen...
was wäre für mich empfehlenswert der 1,83 m groß und derzeit 108 kg wiegt.
2 mal die WOche 1 1/2 h Fussballtraining
2 mal die WOche 1 h HIIT-Training.
ich frage nur grundsätzlich,was empfehlenswert wäre für mich,sodass ich abnehmen kann?!?!
zum dritten und letzten mal:
man kann nicht 1 stunde hit machen!!!!
sinnvoll wäre ein durchdachter ep auf normaler ernährung mit kcal-defizit - thats it!
-
also ich habe folgende Werte berechnen können
Gesamtumsatz:4416 kcal / 18477 kJ
Grundumsatz 2725.75 kcal / 11405 kJ
Leistungsumsatz: 1690.25 kcal / 7072 kJ
Eiweiß:162 g
Fett: 142 g
Kohlenhydrate:592 g
klingt schon plausibel... was sollte ich in Kalorien "weglassen"? um dauerhaft Gewicht zu reduzieren`?
aber was soll man anstatt der Stunde HIIT machen? was empfiehlst du denn?
-
na hallo!
-klar 250gr Magerquark sind zwar nicht besonders lecker, aber das Zeug stopft gut, wird langsam verdaut u wenn du danach gleich ins Bett gehst, schläfst du auch besser ein als mit knurrendem Magen
-laß beim Frühstück das Müsli weg, die ganze Energie brauchst du garnicht(250gr Quark,etwas Milch,etwas Kakao,der zum Backen,ein wenig Honig geht schon, aber nur leicht süßen, sonst bekommst du den ganzen Tag diese Lust auf süßes nicht weg!!!
-zu deinem Salat nimm noch zB 100gr Kochschinken u 1-2 harte Eier dazu, oder Putenbrust..
-Obst empfehle ich dir direkt nach dem Training(ich ess zB einen gr Apfel u ein paar getrocknete Aprikosen) dazu vielleicht einen Proteinshake
-vom appetitzügeln rate ich dir erstmal ab, da du ja auch 5x essen sollst(dann bleibt auch der Hunger auf süßes aus), damit dein Stoffwechsel auch wieder in Gang kommt...
-da Körperfett doppelt so viele Kalorien hat wie Eiweiß u Kolenhydrate sieht man es auch langsamer auf der Waage, weil es logischerweise auch länger dauert es zu verbrennen..halt dich also fern von der Wage
-richtig, wenn du 7 mal fährst wäre das jeden Tag(teoretisch, je öfter du fährst, desto schneller speckst du ab), beginn erstmal mit 2-3 mal/Woche u arbeite dich langsam hoch(hör auf deinen Körper)
-hör auf mit dem HITT...das ist mehr zur Verbesserung der Ausdauer, nicht aber der Fettverbrennung..............JA,DASS IST EIN UNTERSCHIED!!! (hat was mit der Energiebereistellung des Körpers zu tun)
-wo du das Ergomethertraining letztlich machst ist völlig egal, Hauptsache du bleibst im Pulsbereich 120-130(sind alles Ergomether, Cross,Rad,Elypter)
Im übrigen zähle ich meine Kalorien garnicht, weil ich sehe, wenn das Fett gut runtergeht u ich gewisse Regeln einhalte!
Die meißten Diäten basieren auf der Verringerung der Kalorienzahl! Das Problem daran ist, dass der Menschliche Körper sich doch tatsächlich noch in der Steinzeit befindet u sich an die verringerte Kalorienzahl jedesmal anpasst..Das Schwein!..Er senkt dann einfach den Stoffwechsel u die Köpertemperatur ab u verbraucht jedes mal weniger Kalorien(um das verhungern so lang wie möglich herauszuzögern). Irgentwann isst du dann garnix mehr...Deshalb is kalorienzählen auch für die Katz! Damit versuchen Frauen seit 50 Jahren abzunehmen...Das Resultat kannst du täglich auf unseren Straßen sehen!
Mit sportlichem Gruß...
Ähnliche Themen
-
Von DeutscherBody im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 13.08.2013, 15:17
-
Von Kliefe im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 12.08.2005, 19:32
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen