-
Untergriff eng oder wie willst du die machen? Ich bin jetzt in 2 Monaten von am Anfang 2 wirklich saubere auf 10 gekommen. Hast bis Ende Januar Zeit ? Dann evtl erstmal Latziehen aufwäremen und dann an die Klimmzüge rangehen, sollte bei intensivem Training klappen, vorallem weil ca. 4 Wochen bei mir nicht ganz so sinnvoll waren. Häng dich rein dann klappt das
-
Discopumper/in
versuchs mal mit Rest Pause prinzip. Mach meinetwegen 15 klimmzüge gesamt, davon 7 hintereinander, paar mal durchatmen ca. 5-10sec & dann weitere 4. das gleiche nochmal & du bist schon bei 15. Jetzt versucht du dich bei jedem training zu verbessern meinetwegen 8,5,2 usw
-
Flex Leser
das einzige wdh bereich der sich positiv auf alle bereiche auswirkt ist der maxkraft bereich , von daher würde ich wahrsch so schnell wie möglich zusatzgewicht benutzen , dadurch erhöhst du so oder so deine max rep
habe so ziemlich von anfang an zusatzgewicht genommen und mich so immer ganz gut gesteigert
-
Jungs, der hat seine Wette schon vorher aufgegeben, er war seit 8.12.11 auch nicht mehr on.