-
mist, habe ich vergessen, tut mir leid, ich bin 1.74m groß 
ja, ich weiß nicht, ich liste mal einen tag auf:
1 aufbackbrötchen - 128 k
1 bockwurst 198 k
3 x weight gainer 2250 k
1 kräuterbaguette 300 k
100 g putenbrust 100 k
1 tasse weisser reis-200 k
1 tüte chips 1000 k
-
BBszene Kenner
 Zitat von JonesRida
3 x weight gainer 2250 k
Nehmen wir mal an, wenn du ihn 3 mal pro Tag nimmst, nimmst du ihn mit jeweils 500 ml 1,5%er Milch...das wären 720 kcal
Demnächst müsstest du, wenn ich mal überschlag bei den Daten die ich von handelsüblichen Weightgainern kenne, fast 400g Weightgainer-Pulver PRO TAG nehmen, um auf 2250 kcal für den Weightgainer zu kommen....das wäre ja abartig
-
ich glaub soviel nehme ich nicht, ich nehme halt von dem scitec jumbo pro mahlzeit immer so ein bisschen mehr als einen "löffel" ( dieser messlöffel, der da halt drin ist)
500 ml milch? auf keinen fall, immer eher so mit 150 -200 ml.
habe immer nur auf die angaben geguckt, dann rechne das dann halt runter.
was würdest du mir empfehlen?
-
BBszene Kenner
 Zitat von JonesRida
ich glaub soviel nehme ich nicht, ich nehme halt von dem scitec jumbo pro mahlzeit immer so ein bisschen mehr als einen "löffel" ( dieser messlöffel, der da halt drin ist)
500 ml milch? auf keinen fall, immer eher so mit 150 -200 ml.
habe immer nur auf die angaben geguckt, dann rechne das dann halt runter.
was würdest du mir empfehlen?
Als erstes würde ich dir empfehlen mal richtig zu rechnen, realistisch gesehen bewegst du dich da vielleicht bei 2000 kcal.
Des Weiteren empfehle ich dir, dich hier Schritt für Schritt durch die Forenbereich zu kämpfen und alles zu lesen, bei dem WICHTIG davor steht.
-
 Zitat von Orothred
Als erstes würde ich dir empfehlen mal richtig zu rechnen, realistisch gesehen bewegst du dich da vielleicht bei 2000 kcal.
Des Weiteren empfehle ich dir, dich hier Schritt für Schritt durch die Forenbereich zu kämpfen und alles zu lesen, bei dem WICHTIG davor steht.
nicht so böse
aber wegen dem training an sich der wkm, da kann ich nihts falsch machen? bringt der mich in sachen muskelaufbau erstmal am besten weiter?
-
BBszene Kenner
 Zitat von JonesRida
nicht so böse
aber wegen dem training an sich der wkm, da kann ich nihts falsch machen? bringt der mich in sachen muskelaufbau erstmal am besten weiter?
Wieso böse? Geb doch nur Ratschläge 
WKM ist wie gesagt die richtige Wahl, falschmachen kannst du da im Grunde allerdings viel, nämlich wenn du die Übungen nicht korrekt ausführst Deshalb eben erstmal lesen, lesen, lesen
-
 Zitat von Orothred
Wieso böse? Geb doch nur Ratschläge
WKM ist wie gesagt die richtige Wahl, falschmachen kannst du da im Grunde allerdings viel, nämlich wenn du die Übungen nicht korrekt ausführst  Deshalb eben erstmal lesen, lesen, lesen
also ich hab schon ein halben jahr trainingserfahrung, und dass ich die übungen, zumindest großteils richtig mache bin ich mir sicher, beachte da eigentlich alle tips im forum. (verbessern kann man immer was, ich weiß )
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von JonesRida
mist, habe ich vergessen, tut mir leid, ich bin 1.74m groß
ja, ich weiß nicht, ich liste mal einen tag auf:
1 aufbackbrötchen - 128 k
1 bockwurst 198 k
3 x weight gainer 2250 k
1 kräuterbaguette 300 k
100 g putenbrust 100 k
1 tasse weisser reis-200 k
1 tüte chips 1000 k