-
Eisenbeißer/in
lies endlich die WICHTIG-threads im ernährungsforum. anschließend schau auf deine nudlpackung -> nährwerte lesen. dann fang mal an zu rechnen.
zu isst wie eine 8-jähriges mädchen.
edit
und scheizz erstmal auf die ganzen shakes. richtiges, festes essen kaufen und anfangen gscheid zu essen. reicht bei dir schon lange. weight gainer sind eh fürn ar,sch.
-
 Zitat von ProudBavarian
lies endlich die WICHTIG-threads im ernährungsforum. anschließend schau auf deine nudlpackung -> nährwerte lesen. dann fang mal an zu rechnen.
zu isst wie eine 8-jähriges mädchen.
edit
und scheizz erstmal auf die ganzen shakes. richtiges, festes essen kaufen und anfangen gscheid zu essen. reicht bei dir schon lange. weight gainer sind eh fürn ar,sch.
ok vielen dank erstmal für die antwort 
hab mir mal den thread "Orientierungshilfe..." angeschaut, aber ich komm damit nicht klar,
Jetz denkst du warscheinlich ich habe mich nicht damit befast, Doch habe ich, habe ich auch vorher schon aber ich verstehe nicht wie ich das berechne und was ich essen muss was soviel Kalorien hat, ich weis nicht wieso, aber in Mathe bin ich auch schlecht obwohl ich genug übe 
ICH WÄHRE DIR ZU SEHR GROOOOOOSEN DANK VERPFLICHTET wenn du für mich einen plan erstellen würdest, der für mich geeignet ist, wenn ic hwas für dich tuhen kann/könnte, werde/würde ich es machen!
-
Rechne deinen Umsatz aus.
Suche nach gesunden(!!!) Nahrungsmitteln und komm am Ende auf deinen Mindestumsatz + ca 500-700 kcal wegen zusätzlichen Arbeiten wie Schule/Arbeit und eben Sport.
Achte auch auf Eiweiße, Kohlenhydrate und Fette.
Fertig.
Supp habe ich auch genommen, habe aufgehört bevor die Packung leer war und esse eben paar Scheiben mehr Brot zwischendurch zu Zeiten an denen ich vorher einfach aufs Essen gewartet hätte und tadaaa hast du Geld gespart.
Und 170cm mit 60 kg ist nicht so wenig wenn ich bedenke, dass ich vor zwei Monaten auf 59-60kg bei 185cm war :/
Ach und mit dem Plan erstellen hilf dir das Ernährungsforum:
http://bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=61
-
BBszene Kenner
Einen Plan erstellen, der für dich geeignet ist, musst du selber machen, wir wissen ja nicht wie du auf verschiedene Ernährungweisen reagierst.
Was an dem Zeug in Orientierungshilfe nicht zu verstehen ist weiß ich nicht, stell bitte detailiertere Fragen WAS du nicht verstehst.
Hilfe beim Kalorienrechnen bekommst du hier: www.fddb.info
Bitte poste auch mal deinen Trainingsplan, scheint ja auch nicht das wahre zu sein, wenn du, wie ich schon kritisiert habe, 2 Stunden alle 2 Tage trainierst.
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tortyfumi
nach dem hier geh ich auch.
jetzt nur noch die nährwert angaben auf den lebensmitteln checken und losrechnen. und sag nicht dass die rechenaufgabe zu schwer wäre...
-
Flex Leser
lasst dem bengel doch seinen gainer....wenn er es unbedingt will!
aber......gainer threads/wie viel muß ich als magerer bub essen, damit ich zunehme,um dann doch zu sagen" ich esse aber genug" threads haben wir genugt im forum!
geschlossen!