-
hi mario
Da sieht man mal wieder wie klein die Welt doch ist!!! Wolfman, wo trainierst du? Aber nicht zufällig im Olymp? Falls du in "Mürscht" trainierst, da bin ich Do. um 17:00 Uhr.
ich habe mir zuhause eine "folterkammer" eingerichtet, steh nicht so auf studios. vor ca. 10 jahren hab ich ne zeit lang im body studio 2001 trainiert, kennst du das noch ? war damals im gewerbegebiet niederlauer und ist dann nach "mürscht" umgezogen.
als ich vor ca. einem jahr wieder anfing hab ich mir dann was eigenes eingerichtet. is wirklich nicht mein ding diese studios und solange ich fortschritte mache bzw. mich in der übungsauswahl nicht einschränken muß wird sich daran auch nichts ändern 
meine lady kommt aus mürscht und ich kenne den einen oder anderen
der dort trainiert bzw. trainiert hat.
deine beiträge lese ich wirklich sehr gerne und aufmerksam, bin seit einem jahr selber am "cutten". hab da mein eigenes "system" entwickelt aber bin jederzeit offen für neues. hier mal einige daten zu mir:
alter 31, 176cm, training und diät seit sept. 2001
ziel: fett verlieren 1 kg/woche, muskeln erhalten bestenfalls gleichzeitig aufbauen.
ep: eiweißreich, fett u. kh-arm, 6 x täglich ca. 1500-1800 kcal.
tp: im moment 3er splitt, max. 60min.
sups: eiweißshake, dyme, multipro32
november 2001: 115kg körperfett damals (schätzung) ca. > 40%
september 2002: 83 kg körperfett heute (laut tanita tbf 572) ca. 23,9 %
bilder (vorher-nachher) existieren auch, sind auch sehr interessant und beweisen das mein weg nicht der übelste ist, aber haben in nem bbforum (noch) nix verloren falls du interesse hast oder neugierig bist, schick ich sie dir gerne per email, np
ok, vielleicht sieht man sich mal ! wir sind des öfteren mal im murphy, dancefactory, starlight etc.
cya
wolfman