-
Eine Kurzen Frage
Challo,
Kann ich mit der Anabolen Diät, vom 20%kf auf 10%kf kommen und Muskelnaufbaun??? Sind die Kcal bei dieser Diät wichtig??
Also, sagen wir ich nehme am tag nur 1500kcal zu mir obwohl ich 2000kcal nehmen müsste. Da das meiste aus Eiweiß besteht, kann ich dann trotzdem Muskelnaufbauen? Oder wenn ich z.b. 2500kcal zu mir nehme, aber halt kaum Kohlenhydrate, kann ich dann mein Fett loswerden?
Wenn mir jemand diese FRagen beantworten könnte, dann wär ich soooo glücklich 
Danke
cuu
-
Sportstudent/in
halte ich eher für unmöglich, musst halt prioritäten setzten, erst aufbauen, dann defi oder halt anders herum
schau mal in der suchmaschiene
-
Sportstudent/in
Es ist zwar ein schwieriges Unterfangen gleichzeitig Muskeln aufzubauen bzw. Fett abzubauen, aber es ist möglich, wenn drei Vorrausetzungen erfüllt sind:
- positive Stickstoffbilanz (während der Diät: 3g/KG Körpergewicht)
- negative Energiebilanz (500 kcal tgl. unter dem Gesamtbedarf
- Widerstandstraining (vorzugsweise GK, evtl noch Cardio)
Oder wenn ich z.b. 2500kcal zu mir nehme, aber halt kaum Kohlenhydrate, kann ich dann mein Fett loswerden?
Der entscheidende Faktor ist die Energiebilanz
--> http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...bspecken2.html
Gruß GA
-
Hmm ich versteh das nicht. Die Anabole Diät wurde doch immer so hoch gelobt von den BBlern weil es beides ermöglicht?! solang ich keine Kohlenhydrate esse, kann ich soviel futtern wie ich will, ich nehm ab
-
Sportstudent/in
 Zitat von HomerSS
Hmm ich versteh das nicht. Die Anabole Diät wurde doch immer so hoch gelobt von den BBlern weil es beides ermöglicht?! solang ich keine Kohlenhydrate esse, kann ich soviel futtern wie ich will, ich nehm ab
Hast du dir meinen Link nicht durchgelesen?!
Gruß GA
-
völliger blödsinn.
nur weil du keine KH zu dir nimmst heisst es net das du soviel essen kannst und dann noch abnimmst.
der körper kann auch nur eine gewisse anzahl an eiweiss zu sich nehm, überschüssiges eiweiss kann auch als fett eingelagert werden.
und bei fett musst achten das du von jeden fettsäuren etwa 1/3 zu dir nmmst.
aba wie du dir das vorstellst, keine KH und den rest soviel essen wie du willst und dann damit abnehm.das wird nichts.
-
 Zitat von Grammostola
 Zitat von robiiieee
aba wie du dir das vorstellst, keine KH und den rest soviel essen wie du willst und dann damit abnehm.das wird nichts.
Dieser Irrglaube kam auf, weil man MEHR Protein futtern kann als KH ohne zuzunehmen. Schlicht und ergreifend weil bei protein schon 20% der kcal alleine dafür draufgehen es zu verwerten.
leider glauben aber einige ketofans immer noch, dass es geht, wie ich in anderen foren mitbekommen habe
-
Eisenbeißer/in
...
Schlicht und ergreifend weil bei protein schon 20% der kcal alleine dafür draufgehen es zu verwerten.
Es sind sogar 25%.
-
ab grammostola hab ich nichts mehr verstanden. Wat habt ihr gemeint?
-
Discopumper/in
er meint dass 20 prozent vom nährwert des proteins bei der verwertung im körper zu wärme umgewandelt wird.
heisst also, du nimmst zb 500 kcal in form von eiweiss zu dir, bei der verdauung verpuffen 100 in form von wärme und 400 stehen dir dann als energie zu verfügung.
bei kohlenhydraten ist der wert sehr viel geringer und bei fetten gleich null.