Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von hoyii
    ..holt euch doch einfach die guten alten coffein-tabletten bei apodiscounter (8,89euro 50stk) und nen hunderter-pack ratiopharm ass (2,99euro) und ab gehts, 2 coffein + eine ass sind zig mal stärker und billiger als irgentwelche supps mit tollen namen und bunten verpackungen - und das geld was ihr spart dabei könnt ihr denn von mir aus spenden für gute zwecke

wer den werbungen der supp-industrie glaubt der glaubt auch noch an weihnachtsmann - mehr als ne placebo-wirkung wird da nie kommen (ausgenommen eiweiß & creatin) und natürlich das vollkommen überteuerte coffein in - wie hieß das noch mal - jack3d und co.. ..gibts da eigentlich ne 3d-brille mit zu oder warum heißt das so?
    ganz tolle tipps die du da gibst...

ass zu trainingszwecken , 9€ für 50 koffeintabletten

es gibt ne menge potentiell sinnvoller inhaltsstoffe in boostern , manche mit mehr manche mit weniger sinnvollen zutaten und zusammensetzungen und letztlich natürlich mit sehr unterschiedlichen preisvorstellungen

dass arginin , beta alanin und diverse andere ihren nutzen haben bzw zumindest eine unmittelbare wirkung oder steigerung der leistung bewirken ist bewiesen , das meiste was gehyped wird sind die booster an sich

Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Zitat Zitat von MajPay
    Dass hier einige der Meinung sind ohne Booster kann man nicht fokusiert trainieren ist doch bedenklich. Nun ja, ne ordentliche Portion Carbs und 2 Tassen Kaffee reichen bei mir für 2-3 Stunden Power. Wobei ich meist sogar auf den Kaffee verzichte.
    Ja, da soll es welche geben, die ohne Booster nix können. Zum Glück gehör ich nicht zu denen...
    Wenn man täglich mehrere Tassen Kaffe trinkt, entwickelt der Körper ne Art Resistenz gegen die Wirkung. Da braucht man boosttechnisch was stärkeres.
    Diätbedingt hau ich mir auch keine Mengen Carbs vor dem Train rein, da ich schließlich verbrennen, und nicht vollgestopft in der Ecke liegen möchte.
    Allerdings sollten die Dinger nicht Hauptbestandteil einer Trainingseinheit sein! Eher harmlose Asskick für müde Tage. Mehr nicht.

Flex Leser Avatar von Sasin
    kann die ganze "anti booster" fraktion bitte aufhören jedes mal zu betonen wie sinnlos jegliche booster doch seien

dass booster kein muss sind sollte dem etwas efahrenen athleten sowieso klar sein

immer diese unnötigen grundsatzdiskussionen

wenn ihr kein booster wollt dann besorgt euch halt keinen aber hört auf ständig andere damit beeinflussen zu wollen

und dass leute die die benutzen ja so schwach sind ohne blabla

resitenz? wer viel koffein zu sich nimmt bildet mehr rezeptoren aus das stimmt aber wir reden hier von boostern allgemein , sprich kombinationen von zb arginin , citrullin , creatin , beta alanin und vielen anderen

das sind mmn relativ sinnvolle ergänzungen und ein train mit extremen pump macht einfach spass und ab und zu kann man das ruhig mal machen , zumal noch recht umstritten ist ob arginin sprich die erhöhung des blutflusses indirekt zu mehr hypertrophie führt

bei creatin und beta alanin sollten unmittelbare effekte ja bekannt sein

75-kg-Experte/in
    Bevor du dich mit jack3d zuballerst (zugegeben, ne reizvolle Sache) nur mal als Info für dich, falls du es hier nicht gelesen hast:
    Ein User, der jack3d genommen hat, ist in einer Urinprobe bei der Polizei positiv auf Amphetamine aufgefallen...

EDIT : Link zum Thread für die Suchfaulen: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=214457

Seite 2 von 2 ErsteErste 12